Ein Hallo von der schwäbischen Alb

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Ein Hallo von der schwäbischen Alb

Beitragvon rainer20 » Sa 9. Okt 2021, 18:56

Ich freue mich, in diesen Forum aufgenommen worden zu sein. Mein Name ist Rainer Marschallek und ich denke, einige werden mich kennen. Ich bin derjenige der seid 1998 Felgen poliert und in den Jahren waren wirklich viele Sätz der XJR dabei. Meine Arbeit ist aber nicht der Grund weshalb ich mich angemeldet habe, sondern meine neueste Anschaffung, eine XJR 1300 RP06 in gelb-schwarz. Das Motorrad ist Bauj. 2003, und der Erstbesitzer hat gerademal 7500 km damit gefahren. Seid 2009 hat er das Motorrad stehenlassen, weil sie ihn umgekippt ist und er hatte unter ihr den Fuß gebrochen. Kurzum das Motorrad hat eine kleine beule im Tank und die Vergaser müssen gereinigt werden. Dazu noch neue Reifen und Batterie, alles andere ist in neuwertigen Zustand. Obwohl ich viel an Motorrädern schraube, erhoffe ich mir den einen oder anderen Tipp hier im Forum herauszulesen und auch vielleicht paar nette XJR Fahrer kennenzulernen. Viele Grüße aus Bitz
rainer20
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Sep 2021, 18:54
Wohnort: Bitz

Re: Ein Hallo von der schwäbischen Alb

Beitragvon Alexander » So 10. Okt 2021, 07:54

Moin Rainer,
Willkommen hier bei uns im Süden.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2021: RP02-Blau 8092 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 80 km /
Immer schön rechts gehen ( Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2360
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Ein Hallo von der schwäbischen Alb

Beitragvon XJR Michl » So 10. Okt 2021, 15:46

Sei willkommen hier im Forum.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2530
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ein Hallo von der schwäbischen Alb

Beitragvon Mirko » Di 12. Okt 2021, 16:59

Willkommen an Bo(a)rd! :D
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 309
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Ein Hallo von der schwäbischen Alb

Beitragvon erwin » Mi 13. Okt 2021, 11:45

Hallo Rainer :)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 601
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron