Copyright und Urheberrecht

Forenregeln

Copyright und Urheberrecht

Beitragvon Mirko » Di 17. Jul 2012, 15:38

Aus gegebenem Anlass weise ich nochmals alle darauf hin, dass es hier im Forum nicht gestattet ist, Bilder, Texte, Avatare oder sonstige Dinge und Beiträge zu platzieren, für die Ihr vom Urheber keine Genehmigung habt.

Als Forenbetreiber bin ich für die Inhalte hier verantwortlich. Sollte es zu aber zu irgendwelchen Klagen oder Strafen kommen, werde ich diese an den jeweiligen Verfasser weiterreichen.

So steht es im übrigen auch in den Nutzungsbedingungen unter Punkt 3, die jeder vor seiner Registrierung bestätigt hat.

Dazu auch: http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/onl ... index.html
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 282
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Zurück zu Hausordnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast