Seite 1 von 1

Oli aus Schorndorf

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 19:33
von toni
heute ist Olis Todestag.....ein mitbegründer vom wilden Süden. Er ist nicht vergessen



Teublitz3 - 2005.jpg

Re: Oli aus Schorndorf

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 09:33
von Moon
..geht mir genauso!
Eigentlich bei jedem Gewitter!


Gruaß
Roman
derschondachteerseiparanoid

Re: Oli aus Schorndorf

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 20:23
von toni
na moon, wir beide haben Oli anscheinend nicht vergessen ....denk grade an all die Quackfrösche aus der vergangenheit.....aber das ist die realität :cry: :cry: :cry:

Re: Oli aus Schorndorf

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 08:04
von rgoltze
XJRoland hat geschrieben:niemand ist vergessen. ;)

. . .
wahrscheinlich wird Mann dem Alter entsprechend sentimentaler und nachdenklicher, ich zumindest ;)


Mir sind beide Kameraden unbekannt, dennoch fühle ich mich bei derartigen Gedenken betroffen.
@Roland: vollkommen normal, in "reifem Alter" setzt sich die Erkenntnis durch, daß auch wir den Weg allen Irdischen beschreiten werden - als junger Mensch scheint man diesen Umstand auszublenden . .

Gruß
Robert

Re: Oli aus Schorndorf

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 10:09
von Moon
XJRoland hat geschrieben:niemand ist vergessen. ;)

17.07.2006 wenn ich die B27 fahre in Höhe Walheim die besagte Rechtskurve >eine Hausstrecke


Mensch ja, der Jens!! :cry:

@ Toni: "Quackfrösche" ist gut.......;-)