Oli aus Schorndorf

Oli aus Schorndorf

Beitragvon toni » So 7. Aug 2011, 19:33

heute ist Olis Todestag.....ein mitbegründer vom wilden Süden. Er ist nicht vergessen



Teublitz3 - 2005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Oli aus Schorndorf

Beitragvon Moon » Di 9. Aug 2011, 09:33

..geht mir genauso!
Eigentlich bei jedem Gewitter!


Gruaß
Roman
derschondachteerseiparanoid
Moon
 

Re: Oli aus Schorndorf

Beitragvon toni » Di 16. Aug 2011, 20:23

na moon, wir beide haben Oli anscheinend nicht vergessen ....denk grade an all die Quackfrösche aus der vergangenheit.....aber das ist die realität :cry: :cry: :cry:
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Oli aus Schorndorf

Beitragvon rgoltze » Mi 17. Aug 2011, 08:04

XJRoland hat geschrieben:niemand ist vergessen. ;)

. . .
wahrscheinlich wird Mann dem Alter entsprechend sentimentaler und nachdenklicher, ich zumindest ;)


Mir sind beide Kameraden unbekannt, dennoch fühle ich mich bei derartigen Gedenken betroffen.
@Roland: vollkommen normal, in "reifem Alter" setzt sich die Erkenntnis durch, daß auch wir den Weg allen Irdischen beschreiten werden - als junger Mensch scheint man diesen Umstand auszublenden . .

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: Oli aus Schorndorf

Beitragvon Moon » Fr 19. Aug 2011, 10:09

XJRoland hat geschrieben:niemand ist vergessen. ;)

17.07.2006 wenn ich die B27 fahre in Höhe Walheim die besagte Rechtskurve >eine Hausstrecke


Mensch ja, der Jens!! :cry:

@ Toni: "Quackfrösche" ist gut.......;-)
Moon
 


Zurück zu In Memory

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste