Siggi gehts gut . .

Siggi gehts gut . .

Beitragvon rgoltze » Fr 25. Mär 2011, 18:23

Hallo Miteinander,

ich soll Euch Grüsse von Siggi (sunrise) übermitteln, die Gute hat die Kurve gekriegt - ihr gehts gut . . . :mrgreen:
Auszug:
Lieber Robert,

DANKE der Nachfrage! . . . . . . und könnte gar nicht besser sein und doch gibt es jeden Tag noch eine Steigerung ins Positive.... . . .
. . . und grüße mir unsere Biker aus dem Süden vielmals!!!

Ich freue mich für sie - und íhr hoffentlich auch . . . [schild=4,1,FF0000,C0C0C0]dafür !![/schild]

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: Siggi gehts gut . .

Beitragvon Roman » Fr 25. Mär 2011, 18:51

Also, ich weiß zwar nicht um was es genau geht, aber ich freu mich für jede Steigerung ins Positive.
Grüße zurück, unbekannterweise.
Roman
 

Re: Siggi gehts gut . .

Beitragvon Keke » Fr 25. Mär 2011, 18:59

Was war denn los mit ihr?
Keke
 

Re: Siggi gehts gut . .

Beitragvon rgoltze » Fr 25. Mär 2011, 19:05

Keke :? . . Siggi Krause --> Dietmar . . klingelts???

http://www.xjr1300meinbaby.de

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: Siggi gehts gut . .

Beitragvon Keke » Fr 25. Mär 2011, 20:42

ja klar klingelts, aber das wissen wir doch schon seit ner ewigkeit das es ihr wieder gut geht nach dem 'Tot von Dietmar.
Sie war doch hier a schonmal angemeldet. Warum meldet sie sich HIER nimma?
Keke
 

Re: Siggi gehts gut . .

Beitragvon Alexander » Sa 26. Mär 2011, 18:44

wir freuen uns alle das es Ihr gut geht.

[schild=21,1,000000,C0C0C0]Man sieht sich......[/schild]
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Siggi gehts gut . .

Beitragvon sunrise » Fr 15. Apr 2011, 07:56

Hallöchen :)

mich gibt es auch noch :!:
Danke Robert, dass Du die Grüße ausgerichtet hast! Sorry, dass ich momentan so wenig Anteil nehme ....
Bin eben nach Hause gekommen, um den Haus- Osterputz zu machen, wenn die Mädels Ostern kommen.
War jetzt 2 Wochen dienstlich in Frankfurt/ Main.
Ich bin nur noch selten hier in Dietmars und meinem zu Hause --> habe seit Februar diesen Jahres einen lieben Partner ( Biker) an meiner Seite in meinem neuen Lebensabschnitt und bin sehr glücklich. Traurige Gedanken werden dadurch unterdrückt und das Leben ist für mich wieder sonniger und viel facettenreicher geworden. Holger und ich leben in seinem Haus in einem Dorf unweit meines derzeitigen Arbeitsortes Gera und mit Internet sieht es da nicht so toll aus, abgesehen von dem Zeitbudget, was derzeit zur Verfügung steht..... aber das wird sich sicher ändern hoffe ich sehr. Holger ist selbstständiger KFZ-Ingenieur beim TüV Thüringen, da habe ich wegen der 2- und 4- rädrigen Technik zum Glück keine Sorgen mehr :D
Das nur kurz dazu - spätestens zum Thüringentreffen in Leutenberg stelle ich ihn Euch vor ;)

Ich möchte allen denen, die in der vergangenen Zeit Geburtstag hatten und von uns keine Glückwünsche bekommen haben, gaaaaanz herzlich nachträglich gratulieren!!!!!!! und denen, die ich in nächster Zeit eventuell noch verpasse, bitte ich schon jetzt um Verzeihung.
Ich denke, wenn wir im Mitte Juni aus unserem Urlaub zurück sind, wird sich Manches "Normalsiert" haben.
Ich melde mich bei Einigen von Euch persönlich, ansonsten wiedermal hier oder auf einem der schönen Treffen!

Habt alle mit Euren Familien ein schönes Osterfest!
Ich liebe den Frühling und genieße das Entstehen und Wachsen in der Natur mit all seinen Farben und Düften .....

Fühlt Euch fest gedrückt
von Siggi - sunrise
bis bald
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: Siggi gehts gut . .

Beitragvon toni » Sa 16. Apr 2011, 13:06

habe seit Februar diesen Jahres einen lieben Partner ( Biker


das ist eine sehr schöne Nachricht....und dazu kommt noch, dass Dietmars Dicke wieder einen Fahrer hat :)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee


Zurück zu In Memory

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast