Dietmar

Re: Dietmar

Beitragvon josefxjr » So 17. Okt 2010, 09:45

Der heutige Tag steht ganz im Gedenken an Dietmar.

Ich werde heute an unserem Wallfahrtsort eine Kerze für Dietmar anzünden.

Das Leben geht weiter und so freue ich mich, wenn wir uns (Siggi und alle anderen XJR- Fahrer) nächsten September in Leutenberg wiedersehen!
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 0
Blau-schwarze: 1751
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Dietmar

Beitragvon Altbiker » So 17. Okt 2010, 09:51

Schon wieder ein Jahr her ........

So was erinnert mich dann immer das meine Mopedfahrzeit auch endlich ist.
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Dietmar

Beitragvon Alexander » So 17. Okt 2010, 11:27

In Gedenken an Dietmar.

Unsere Gedanken und Gebete sind mit Ihm und seiner Familie.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Dietmar

Beitragvon toni » So 17. Okt 2010, 13:11

XJRoland hat geschrieben:17.10.2009 Bild

Bild





Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.


so hab ich ihn in Erinnerung.....und so bleibt es auch
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Dietmar

Beitragvon Moon » So 17. Okt 2010, 15:27

toni hat geschrieben: so hab ich ihn in Erinnerung.....und so bleibt es auch


Genau!

Is so dermaßen schade um Ihn....


Roman
Moon
 

Re: Dietmar

Beitragvon toni » So 17. Okt 2010, 17:00

Moon hat geschrieben:
toni hat geschrieben: so hab ich ihn in Erinnerung.....und so bleibt es auch


Genau!

Is so dermaßen schade um Ihn....


Roman


weißt du noch, welchen Spass wir mit ihm beim Tschechientreffen hatten
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Dietmar

Beitragvon sunrise » So 17. Okt 2010, 19:55

Schön diese Zeilen von Euch zu lesen!!!
Das Foto ist übrigens eines der Lieblingsfotos die ich von Dietmar habe - genau Toni, so war er!
Und er war total glücklich, denn es war seine erste Tour mit seiner Dicken in die Berge ...

Hab eben mit Robert telefoniert, "der Arme mußte heute an der Arbeiterfront kämpfen" ;)
Es tut so gut Euch alle in Gedanken bei uns zu spüren.

Wir haben den Tag heute sehr nah mit Dietmar verbracht!

Ich freue mich auch schon auf die nächste Saison - dann sehen wir uns hoffentlich schon vor dem Thüringentreffen mal ;o)
Habt alle eine gute neue Woche!

PS: ... also nun werde ich doch langsam neugierig, was damals so in Tchechien gelaufen ist :oops: :roll: ;) :)
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: Dietmar

Beitragvon Moon » So 17. Okt 2010, 20:27

toni hat geschrieben: weißt du noch, welchen Spass wir mit ihm beim Tschechientreffen hatten


Na logo!! :lol:

@ Siggi: Das willst Du garnicht wissen....nur soviel ..wir ALLE sind anständig gewesen!

wg. Thüringen: Könnt man das Treffen nicht mal im August machen....wir sind Ende August-Mitte Sept. immer im Urlaub!
Dann könnt ich auch mal wieder eine Dietmar-Gedächtnis-Halbe (oder mehrere) mittrinken-....


Gruaß
Roman
Moon
 

Re: Dietmar

Beitragvon rgoltze » So 17. Okt 2010, 22:22

sunrise hat geschrieben:Schön diese Zeilen von Euch zu lesen!!!
. . . . . . .

Ehrensache Siggi, ich freue mich schon auf Leutenberg 2011.

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: Dietmar

Beitragvon sunrise » Mo 18. Okt 2010, 17:48

Moon hat geschrieben:
toni hat geschrieben: weißt du noch, welchen Spass wir mit ihm beim Tschechientreffen hatten


Na logo!! :lol:

@ Siggi: Das willst Du garnicht wissen....nur soviel ..wir ALLE sind anständig gewesen! .... OK OK - wie Recht Du hast ;)

wg. Thüringen: Könnt man das Treffen nicht mal im August machen....wir sind Ende August-Mitte Sept. immer im Urlaub!
Dann könnt ich auch mal wieder eine Dietmar-Gedächtnis-Halbe (oder mehrere) mittrinken-....

Das werden wir beim 6.Thüringentreffen mal besprechen - hoffentlich denke ich dran!!!!!!
Da wir immer gemeinsam auf dem jeweiligen Treffen den Termin für das Thüringentreffen im kommenden Jahr festlegen,
steht der Termin für 2011 schon fest. Die Meisten haben auch gleich wieder Ihre Zimmer gebucht.


Gruaß
Roman
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Nächste

Zurück zu In Memory

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast