Lieber Dietmar!

Lieber Dietmar!

Beitragvon josefxjr » Di 17. Okt 2023, 20:14

Am 28.September bin ich auf einer wunderschönen Tour durch Tschechien am Autokamp Annin am Fluß Otava vorbeigekommen.
In diesem Autokamp waren wir vor Jahren gemeinsam bei einem XJR- Treffen.

Die Erinnerung an dieses Treffen und vor allem an Dich hat mich unterm Helm zum Schmunzeln gebracht 8-)
(Ja genau so wie Du auf diesem Bild, das vor der Abfahrt zum Treffen entstanden ist...)

Dietmar.jpg


Gestorben ist man erst, wenn man vergessen ist...

Lieber Dietmar - Du wirst nicht vergessen 8-)


Ride to live - live to ride
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 2741
Blau-schwarze: 7498
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Lieber Dietmar!

Beitragvon XJR Michl » Do 19. Okt 2023, 14:18

Machs gut Dietmar.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Lieber Dietmar!

Beitragvon toni » Do 19. Okt 2023, 18:59

Josef, schöne und passende Worte der Erinnerungen an Dietmar. War damals auch dabei. Ich war gern mit ihm zusammen mit dem Mopped unterwegs.
Vergessen wird ihn keiner von uns
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Lieber Dietmar!

Beitragvon sunrise » Di 31. Okt 2023, 14:33

Hallo ihr Lieben,

danke für die wunderbare Erinnerung - ja genau so war er - das Foto ist so authentisch - ich habe es mir gleich abgespeichert.
Wir reden immer wieder über/ in Gedanken mit ihm.
In uns wird Dietmar immer weiterleben - auch seine kleine Enkelin Anita, die er nicht kennenlernen konnte, kennt seinen Namen und erkennt ihn auf den Fotos in unserem Leben.


Danke, dass auch Ihr seine Erinnerung weiter leben lasst.
Ich fühle mich nicht zuletzt wegen schöner gemeinsamer Erinnerungen mit Euch
so verbunden mit Euch, unseren XJR Freunden vom Wilden Süden
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen


Zurück zu In Memory

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron