Dietmar

Dietmar

Beitragvon josefxjr » Mo 17. Okt 2022, 21:15

Dietmar1.jpg
Hallo Dietmar,

nach so einem schönen Tag wie heute (300 sonnige km mit meiner RP 19 durchs Altmühltal) denke ich am Ende des Tages voller Freude und schöner Erinnerungen an Dich und die gemeinsame Zeit.

Ich hoffe es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist 8-)

Wir sehen uns eines Tages wieder... An diesem Tag wird die Sonne scheinen so wie heute 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 0
Blau-schwarze: 1751
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Dietmar

Beitragvon Alexander » Di 18. Okt 2022, 07:43

Dem kann ich nur beipflichten,obwohl keine 300km gefahren, sondern schnöde Hausarbeit zu verrichten war.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Dietmar

Beitragvon toni » Di 18. Okt 2022, 10:35

Ein Bild, dass mich (uns) immer ein bißchen traurig macht.
Schöne Zeiten.... leider vorbei
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Dietmar

Beitragvon XJR Michl » Di 18. Okt 2022, 20:22

Alles Gute Dietmar.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Dietmar

Beitragvon sunrise » Fr 21. Okt 2022, 12:39

Ihr Lieben,

es tut so gut zu wissen, dass Dietmar bei uns ist.
Dass wir uns immer an Dietmar erinnern, lässt ihn bei uns sein.
Somit ist er eben einfach nur auf der anderen Seite unseres Lebensweges - irgendwann sehen wir uns wieder.

Sehr oft denke ich:" wenn er das noch erleben dürfte mit uns" .... wer sagt uns, dass er nicht sieht, wie es uns geht?,
wie er bei uns Allen in guter Erinnerung ist, wie sich seine Mädels und deren Familien entwickeln, was seine kleine Enkeltochter schon alles lernt
und wieviel Freude und Liebe wir durch sie zusammen erleben dürfen ... ich habe Anita auch schon von ihrem Opa erzählt, wenn wir uns Bilder von
ihm ansehen.

Du bist immer bei uns, bis zu unserem Wiedersehen!!!

In inniger Verbundenheit für immer!
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen


Zurück zu In Memory

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast