Seite 1 von 1

Unser Dietmar

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 08:42
von Alexander
Morgen, mein Freund.
Wirst immer unter uns sein.
2006_08 Freitag_Abend_Sormitzblick.jpg

Re: Unser Dietmar

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 09:59
von toni
R. I. P Dietmar
... wir hatten eine schöne Zeit

Re: Unser Dietmar

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 17:40
von josefxjr
Immer noch denke ich sehr gerne an die gemeinsame Zeit...

Leider war sie viel zu kurz, Dietmar.

Aber Dein Thüringen-Treffen lebt weiter und damit auch die Erinnerung an Dich!

Ride on 8-)

Re: Unser Dietmar

BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 05:36
von XJR Michl
Ruhe in Frieden.

Re: Unser Dietmar

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2021, 20:01
von sunrise
Danke ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr ist uns Dietmar immer noch sehr nahe ... das bleibt so und das ist gut so.
Danke lieber Alex für das Foto und danke euch für die lieben Worte und das Gedenken.

Wir sind als Familie auch in diesem Jahr wieder sehr nahe beieinander gewesen, insbesondere in der vergangenen Woche.
Dietmar gehört immer dazu. Und ja, am ersten Septemberwochenende jeden Jahres insbesondere.... ;o)

Schön, dass wir die Freundschaften über die XJR weiterleben - wenn es schön längst nicht mehr bei Allen das einzige Motorrad ist/ war ...

Ich bin sehr sehr dankbar dafür!
Eure Siggi mit Familie