Seite 1 von 1

Gedanken an Dietmar

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 09:11
von toni
Heute ist der Tag an dem Dietmar vor 10 Jahren starb.
Du bist nicht vergessen.

Re: Gedanken an Dietmar

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 11:11
von Alexander
Genau,

Immer in Erinnerung. R.I.P.

10 Jahre ist es nun schon her...

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 11:55
von josefxjr
... dass wir unseren Freund Dietmar gehen lassen mussten.

ich denke immer noch sehr gerne an die schöne gemeinsame Zeit!

Keiner weiß wann, keiner weiß wo...

Aber wir werden uns eines Tages wiedersehen...

Re: 10 Jahre ist es nun schon her...

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 17:31
von XJR Michl
Ich kannte ihn zwar leider nicht, muss aber ein feiner Mensch gewesen sein laut den Erzählungen.
Machs gut Bikerkollege.

Re: 10 Jahre ist es nun schon her...

BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 17:15
von sunrise
Auch hier euch Lieben nochmals ganz herzlichen Dank für Euer Gedenken!!!
Es tut so gut so spüren, daß Dietmar Spuren hinterlassen hat, die noch nicht verweht sind!

DANKE, daß es euch XJ Freunde gibt, auch jetzt noch, 10 Jahre nachdem wir Dietmar gehen lassen mußten.
Am 17.10. denken wir jedes Jahr besonders an Dietmar und dabei gibt es noch immer Tränen,
zugleich aber auch tiefe Dankbarkeit, dass wir 33 gemeinsame Jahre hatten.

Wir schauen nach vorn und genießen jeden Tag, den wir am Leben teilhaben dürfen, denn Sepp hat Recht:
Keiner weiß, wann er gehen muß.

In dem Sinn, paßt alle immer gut auf euch auf, bleibt gesund und
Auf Wiedersehen spätestens 2020

Eure Siggi und natürlich auch Euer Holger