Heute vor 7 Jahren...

Heute vor 7 Jahren...

Beitragvon josefxjr » Mo 17. Okt 2016, 09:58

... ist unser guter Freund und Gründer des seit 2006 stattfindenden "Nord-Süd-Treffens" in der Bikerherberge "Sormitzblick" Dietmar verstorben.

Dietmar, ich werde Dich nicht vergessen und denke gerne an die schöne Zeit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 0
Blau-schwarze: 1751
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Heute vor 7 Jahren...

Beitragvon toni » Mo 17. Okt 2016, 14:20

Genau so hab ich Dietmar in Erinnerung.
War bei den Tschechen??? Wir hatten viel Spass zusammen.
Er fehlt unserer Truppe.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Heute vor 7 Jahren...

Beitragvon XJR Michl » Mo 17. Okt 2016, 15:53

Kannte ich nicht, muss aber von den Erzählungen her ein feiner Typ gewesen sein.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Heute vor 7 Jahren...

Beitragvon Alexander » Mo 17. Okt 2016, 17:47

So ist es, er fehlt uns.

R.I.P Dietmar
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Heute vor 7 Jahren...

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 18. Okt 2016, 05:52

Habe ihn auch nicht mehr kennengelernt. :(
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Heute vor 7 Jahren...

Beitragvon sunrise » Mi 26. Okt 2016, 17:21

DANKE lieber Sepp für dein Gedenken hier im Forum :!:

Ich traue mich nicht, jedes Jahr Worte des Gedenkens ins Forum zu schreiben,
andererseits weiss ich, dass ihr immer wieder an Dietmar denkt, über ihn redet - so ist er immer bei uns
und es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

Der 17.10. ist jedes Jahr ein besonders schwermütiger Tag für Dietmar seine drei Mädels.
In diesem Jahr wurde er noch mehr überschattet von dem Verlust meines Vatis,
darum bin ich erst heute wieder Gast in eurem Forum und kann mich bedanken.

Das Leben kann so grausam sein - und doch wollen wir uns an dem Schönen aufrichten, das das Leben bietet.
Dietmar genoss das Zusammensein mit euch sehr, da gab es immer eine besondere Bindung,
wie auch in den Norden zu Peter und Stammi und nach Berlin zu Peti, Stefan und Stammi,
zu all unseren treuen XJR Freunden, die den Weg nach Leutenberg finden.
Und diese lange Freundschaft verbindet - darum freue ich mich stets so sehr, euch Alle zu sehen.

Kommt Alle gut durch den Herbst - ich persönlich ersehne schon wieder den Frühling ;)
Freitag fahre ich erstmal übers Wochenende ins Schwäbische zu meiner großen Tochter - Thüringen hat am 31.10.
Feiertag und somit langes Wochenende.
Ich drücke euch Alle ganz fest
Eure Siggi

PS: und Sepp - es ist so schön, dass ich Dietmars Baby jeden Tag in der Garage stehen sehen kann ;) DANKE auch dafür :!:
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen


Zurück zu In Memory

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste