Chronik eines Neuaufbaues Kawasaki Z750 Twin 002

Chronik eines Neuaufbaues Kawasaki Z750 Twin 002

Beitragvon Alexander » Mo 13. Apr 2020, 15:22

In der Zwischenzeit musste ich doch Feststellen das die Räder nicht zu retten waren, also auf die suche nach neuen Felgen und Speichen.
In Plön bin ich dann fündig geworden. Bei der Firma WalMoTec hab ich mir dann die Felgen und die Speichen bestellt. Zuvor habe ich die Beiden Radnarben Galsperlgestrahlt und versiegelt.
Dise hab ich dann nach Plön geschickt zum Einspeichen und Zentrieren.

Hinten_002 (Klein).jpg

Vorne_001 (Klein).jpg

Nach erhalt der Felgen und Aufzug neuer Schuhe mit innenligender Socke, sahen diese recht ansehnlich aus.

Felgen_Neu_001.jpg


Fortsetzung folgt.
Es Dauert noch, noch nicht fertig :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2022: RP02-Blau 5266 Km / Z650 B1 85 km Z750 Twin 195 RP02-AMA 1124 km /
Immer schön rechts gehen ( Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2400
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Zurück zu Fremdfabrikate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron