Indian Scout

Indian Scout

Beitragvon kmooser » So 19. Jun 2016, 09:58

Solo - Cruiser, 1200ccm, 102 PS , 250 kg , V2 wassergekühlt -
so stand sie da unter`m Zupin-Zelt in Bernau am Chiemsee, in der Abendsonne,
da konnt ich nicht widerstehn und hab sie zur Probe gefahren.
Meine Eindrücke: Mechanisch sehr laufruhig, angenehm dumpfer Klang - ohne laut zu sein, runder Motorlauf und Dampf ab Standgas, sehr handlich beim Cruisen und spielerisch zu rangieren.
Natürlich nix für "harte Männer", aber genau richtig, um den Austrag zu genießen.
Schau ma amoi!
Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Indian Scout

Beitragvon Alexander » So 19. Jun 2016, 11:27

Für die die bald in Rente gehen, und dann doch merken das, das nichts ist für Sie ist.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Indian Scout

Beitragvon Campino » Mi 12. Okt 2016, 11:03

Pics or it didn't happen!
Benutzeravatar
Campino
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Jun 2016, 08:20
Wohnort: Landsberg Lech


Zurück zu Fremdfabrikate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron