Wie sieht euer "Harem" aus

Wie sieht euer "Harem" aus

Beitragvon doctor_no_regen » Do 9. Apr 2015, 10:30

:lol: Mich würde mal interessieren was ihr aktuell das ganze Jahr über so an 2Rädern durch die Lande bewegt, deswegen auch absichtlich hier im Fremdfabrikatenabteil des Boards :D

8-) Das sind meine Mädels 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von doctor_no_regen am Do 9. Apr 2015, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Wie sieht euer "Harem" aus

Beitragvon Hardcore Driver » Do 9. Apr 2015, 13:57

Lieber Norbert,

eigentlich könnte ich da auch meinen zwischenzeitlichen "HAREM" abbilden aber ich muss zu meinem Leidwesen gestehen, dass ich noch nicht einmal ein einziges Foto habe, worauf die "MÄDELS" gemeinsam zu sehen sind :oops: :mrgreen: :oops:

Deshalb hier mal nacheinander:

Beginnen wir mal mit der ältesten Lady im Stall, mit der ich Euch alle kennengelernt habe: :) :)

Bild

...gefolgt von der Rot/weißen "BELLA ITALIA", mit der ich den Rennsport wieder entdeckt- und viele neue phantastische Freunde kennengelernt habe :D :mrgreen: :D

Bild

...und weil die BMW S 1000 RR auf der Piste soviel POWER hatte, wurde auch dieser (echte) Production-Racer angeschafft ;) :mrgreen: ;)

Bild

...leider wurde ich dann im Sommer 2013 so dermaßen von der "TANTE EGLI" abgeschossen, dass ein XJR-Ersatz in Form einer RP02 angeschafft werden musste :? :o :?


Bild

...und mit dem Schmerzensgeld und den ganzen Schadensersatzansprüche, wurde in diesem Jahr die Vollendung der Deutscher Ingenieurkunst erworben, eine der letzten BMW HP4 :D :D :D

Bild

Bild

Bild

...all dieses Bikes bescherten mir soviele glückliche Momente, dass ich für wahr sagen kann: GOTT SEI DANK, habe ich nie meine Motorradleidenschaft an den berühmten Nagel gehangen :D ;) :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Do 9. Apr 2015, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Wie sieht euer "Harem" aus

Beitragvon doctor_no_regen » Do 9. Apr 2015, 14:04

Kurt Haremsbilder sind doch was schönes ;)
hmmmm wie sieht dann die aktuell neueTante Egli aus ??? wolltest du nicht mal was mit nem RAU Rahmen ??
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Wie sieht euer "Harem" aus

Beitragvon Hardcore Driver » Do 9. Apr 2015, 14:14

....bitteschön, so sieht die Gute aktuell aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...ja, und das Geld für einen "Rau-Rahmen" habe ich dann doch lieber in die HP4 investiert ;) :mrgreen: ;)

Bild
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Wie sieht euer "Harem" aus

Beitragvon doctor_no_regen » Mi 2. Aug 2017, 22:52

:D Haremsupdate :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Wie sieht euer "Harem" aus

Beitragvon Alexander » Do 3. Aug 2017, 17:54

Schön sieht der Harem aus, aber fährst Du auch damit?
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Wie sieht euer "Harem" aus

Beitragvon mario1 » Do 3. Aug 2017, 18:42

des wern schtandschädn ! :)
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Wie sieht euer "Harem" aus

Beitragvon doctor_no_regen » Do 3. Aug 2017, 21:02

NÖÖNÖÖÖ de werden alle regelmäßig bewegt :-)
Die 1200er hat zuviele Kunststoffschäden und wird jetzt aktuell auf Caferacer umgestylt aber, damits keinen Stress mit den Öffentlichen gibt, alles nach und nach mit Segen des TÜV Menschen :shock:
Die Tiger wurde hinten gekürzt und vorne verlängert :D zudem ein Hepco Quicklocksystem verbastelt, wegen den Koffern und wegen der Optik einiges an Kleinteilen gepulvert etc.

Leider werden mit über 240 Stunden Arbeitszeit im Monat größere Ausflüge zum Übermüdungsdrama :x

Kann das sein das die Mitgliederzahl hier brutal schrumpft ?? Ist ja fast ein "Familienbetrieb" hier :D :D und in der Mitgliederkarte schwirren viele imaginäre Ehemalige rum ??

Zwischendurch wird wieder für sehr gute Bekannte eine alte Lady auf die Straße gebracht damit der "Bestandsschutz" auch auf einem gesunden Maß bleibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen


Zurück zu Fremdfabrikate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste