Noch einer, der weiß was gut ist.

Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon Roman » Do 13. Mär 2014, 11:07

und...Triumph Tiger Explorer, Modell 2014 -...denn wenn schon, denn schon - ;-)...natürlich in schwarz
Lieber Alex, willkommen im Club und meinen Glückwunsch zum Neuzugang. Stell doch mal a paar Fotos rein.
Roman
 

Re: Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon xjr1300alex » Do 13. Mär 2014, 11:14

Hallo Roman,

Danke für die Glückwünsche :D Und natürlich stelle ich ein paar Bilder ein.... Denn es sind im Vergleich zur Serie doch einige Veränderungen dran, optisch und technisch...ich werds dann dazu schreiben, was ich geändert habe...

Viele Grüsse, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon josefxjr » Do 13. Mär 2014, 11:30

xjr1300alex hat geschrieben: natürlich stelle ich ein paar Bilder ein.... [/color]


:shock: :shock: :shock:

Sogdz amoi gibds den koa Triumph-Forum ned :?
Unser armer XJR-Speicherplatz :(
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 0
Blau-schwarze: 1751
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon Alexander » Do 13. Mär 2014, 19:01

josefxjr hat geschrieben:
xjr1300alex hat geschrieben: natürlich stelle ich ein paar Bilder ein.... [/color]


:shock: :shock: :shock:

Sogdz amoi gibds den koa Triumph-Forum ned :?
Unser armer XJR-Speicherplatz :(


Da müssen wir bald doppelten Forumsbeitrag erheben.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon xjr1300alex » Mo 17. Mär 2014, 08:19

...mal ein Foto ;)

Bild

@ Roman...die Unterschiede zur Serie stecken im Detail...Das allerwichtigste ist das Wesa-X...weiss aber nicht, ob es das für deinen Schneetiger auch gibt...

Gruss, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon Roman » Mo 17. Mär 2014, 14:19

Schönes Teil. Ist da ein Huthalter dran?
Ja, es gibt Wilbers 640, 641 bzw. 646 WESA-X. Kostet einen knappen Tausender. Das 640er ist aber vollkommen ausreichend.
Roman
 

Re: Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon xjr1300alex » Di 18. Mär 2014, 07:44

...extra für dich Roman - ohne Helm, dafür mit Handschuhen...

Bild

Mag sein, dass das Wilbers 641 alleine auch schon sehr gut ist, darüber habe ich mich jedoch nicht informiert...ich wollte jedoch, wenn schon, denn schon, das BESTE...Ich war gestern ne schöne Tour zum Schluchsee unterwegs und muss sagen, sensationelles fahren :D Fahrwerk, Bremsen und vor allem der Motor, wie eine Turbine...und auch wenn ich jetzt ( aus Bayern ;) )gesteinigt werde - der Motor der GS ist dagegen wie der von einem Traktor... ;) :D


So genug Speicherplatz belegt, nicht dass ich noch eine Triumphale Forumsrechnung bekomme :lol:
Gruss Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon Roman » Di 18. Mär 2014, 12:53

xjr1300alex hat geschrieben:und vor allem der Motor, wie eine Turbine...und auch wenn ich jetzt ( aus Bayern )gesteinigt werde - der Motor der GS ist dagegen wie der von einem Traktor...

Wo du Recht hast hast du Recht. :D ...und vor allem, wenn man den Motor mit einem Ducatimotor vergleicht. ;)
Roman
 

Re: Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon toni » Di 18. Mär 2014, 14:25

xjr1300alex hat geschrieben:...extra für dich Roman - ohne Helm, dafür mit Handschuhen...

Bild
...ich wollte jedoch, wenn schon, denn schon, das BESTE...
Gruss Alex


Klingt irgendwie nach BMW-Fraktion :lol: :lol:
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Noch einer, der weiß was gut ist.

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 19. Mär 2014, 07:02

josefxjr hat geschrieben:
xjr1300alex hat geschrieben: natürlich stelle ich ein paar Bilder ein.... [/color]


:shock: :shock: :shock:

Sogdz amoi gibds den koa Triumph-Forum ned :?
Unser armer XJR-Speicherplatz :(


Sog amoi Sepp, wo soi des do no hinführ`n ?
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Nächste

Zurück zu Fremdfabrikate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste