Hervorragende- und Preisgünstige Unterkunft in Süd-Tirol

Hier könnt Ihr alles zum Thema Essen & Trinken posten. Sei es Euer Lieblingsgericht oder gute Locations die Ihr empfehlen könnt.

Hervorragende- und Preisgünstige Unterkunft in Süd-Tirol

Beitragvon Hardcore Driver » So 20. Mai 2012, 11:24

Servus Freunde,

am vergangenen "Vatertag" waren Alex, ich und seine Schwäbischen Freunde in einem der schönsten Biker-Reviere Süd-Tirols :P In dem Zusammenhang möchte ich unser dortiges Hotel besonders erwähnen, welches im Hinblick auf Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr zu toppen ist :o
Die Rede ist vom "MOSERHOF" in Terenten http://www.hotel-moserhof.com/ und seinen Vorzügen: Übernachtung im Doppelzimmer mit Einzelbelegung, reichhaltiges Frühstück und Abends ein Super-5 Gang-Menü, insgesamt 37.- € pro Tag :D :D Das Hotel liegt mitten in einer der schönsten Passregionen Süd-Tirols und kann über den Fernpass (vom Allgäu oder Garmisch kommend) und die Kurvenreiche alte Brennerhandelsroute angefahren werden.

Waren wunderschöne 3 Tage im Kreise angenehmer Biker, was dringend zum Nachahmen empfohlen wird: ;) ;) ;)

IMG_0144.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Hervorragende- und Preisgünstige Unterkunft in Süd-Tirol

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 21. Mai 2012, 18:01

xjr1300Alex hat geschrieben:...das kann ich nur bestätigen, waren rundum klasse Tage...

Ute und ich waren ja das erste Mal in Südtirol mitm Bike...jetzt wissen wir, warum das derart beliebt ist...

@ Kurt - ääääähhhhhhhhmmmm....also als wir am Sonntag über den Arlberg sind, war da kein Schnee ;) ;) ;)

Gruss, Alex


Kunststück, denn am Sonntag als auch am Samstag waren es ja auch min.15 Grad mehr, als ich am Donnerstag nahe des Gefrierpunkts -oder sogar darunter- übern Berg gefahren bin :o ;) :o
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Biker Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste