Forumswechsel

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Forumswechsel

Beitragvon Roman » Mo 4. Jan 2010, 14:33

Servus an alle,

ich bin zwar noch nicht sooo lange in diesem Verein hier, aber ich finde dieses Forum zeigt sich bis jetzt entwicklungsfähig.
Bin zwar auch im "großen Forum", aber nur als Leser. Find ich etwas unpersönlich, weil ich dort so gut wie niemanden kenne.
Hier ist es "gemütlicher".

Nochmals allerherzlichsten Dank an die Verantwortlichen für ihr Engangement in dieser Sache.

Problem:
Ich fliege nach dem Anmelden in kürzester Zeit wieder raus, wie kann man das beheben?
Zuletzt geändert von Roman am Mo 4. Jan 2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Roman
 

Re: Forumswechsel

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 4. Jan 2010, 19:16

Hei

Ich denk das wird schon hier :)
Und s große Forum intressiert mi ned so.........do san z`vui Breissn :mrgreen:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Forumswechsel

Beitragvon XJR Michl » Di 5. Jan 2010, 01:48

Hallo Roman,
viel Spaß hier und Grüße aus der Oberpfalz. ;)
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron