Ölpest

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Ölpest

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 24. Mai 2010, 15:57

1200sp hat geschrieben:Hey h-b
wos isn los mid dia?

Gegen Ungäubige auf der Motorradweihe hast u was,
gegen lustige Homermösenbilder hast du was,
über die Ölpest darf man keine Scherze machen...
Hättest Du einen sinvollen Beirag zu der Ölmisere?

Was ist also ein Forum Deiner Ansicht nach?

Humorlos, frei von sexuellen Anspielungen jeder Art,
Nicht bajuwarische XJR-Fahrer werden sofort des Portals verwiesen und Ausländer werden gleich ganz heimgeschickt (siehe anderer Thread).

Mit Beiträgen wie:
Meine Xjr Geht mit Reifen X 0,5 Grad mehr in Schräglage als mit Reifen Y. Und weil ich jetzt mit Sozia fahre nehme ich 0,0001333 bar mehr im Hinterreifen aber auch nur unter 53 Kg incl. Gepäck. Und diese Woche war ich mit dem Bus zwei mal mit den Bayernfans in München und ein mal in Nurwosibirsk oder weis der Teufel wo...

Mei... (anderer Thread)


Eigentlich is nix besonders los mit mit, vielleicht passt mein Verständnis über ein markenbezogenes Motorradforum nicht mehr ganz. Ich find halt daß Technische Beiträge hierher besser passen als Homermösenbilder und Schwarzlochirgendwas. Solche Sachen sollten besser in einem Dummschwätzerforum geschrieben werden. Aber möglicherweise sind wir hier ja schon soweit, und technische Sachen sind hier mangels Interesse nicht mehr gefragt.
Ist meine Meinung, und wenn wir uns mal sehen können wir gern über die obigen Themen reden.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Ölpest

Beitragvon Altbiker » Mo 24. Mai 2010, 19:08

Ja natürlich, wir schreiben nur mehr über Technik, gehen in den Keller lachen und das Forum ist dann genau so schnell Scheintot wie das alte.
Man sollte nicht alles nur Todernst sehen und es gilt ja immer und überall das gleiche: Was einem nicht passt das muss er auch nicht lesen.

Recht geben muss ich dir allerdings, dass man einen Thread nicht immer mit belanglosen Beiträgen zerschießen und verfremden sollte.
Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Ölpest

Beitragvon Hawedeehre » Mo 24. Mai 2010, 19:48

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Sche langsam werds geschmacklos hier.
S Niveau sinkt im freien Fall ins Bodenlose......
Sollten wir morgen besprechen ob wir ein XJR-Forum sind, oder ein Forum von Geschmacklosigkeiten, sexistischen Witzen und sonstigem Blödsinn.

h-b


... wostd Recht hast hast Recht H-B

ÖLPEST ist so ein Thema, hmmm, was wäre denn daran so witzig? Findest du es vieleicht spassig was da passiert? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, ODER? :roll:
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: Ölpest

Beitragvon bodensee » Mo 24. Mai 2010, 21:09

Hawedeehre hat geschrieben:ÖLPEST ist so ein Thema, hmmm, was wäre denn daran so witzig? Findest du es vieleicht spassig was da passiert? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, ODER? :roll:

Naja es trifft die Amis. Ich persönlich finde das schon recht witzig.

Aber wer hier den moralischen Zeigefinger hebt, von wegen Zerstörung der Umwelt und so, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob es denn dann so passend ist, ein Motorrad zu fahren. Ein Hobby, das niemandem großartig etwas bringt, wo man eigentlich nur Geld verbrennt. Und unsere Dicke, so gut wie niemand fährt ein neueres Modell, hat einen Kat. Ob das dann auch noch so witzig ist?
Also lassen wir mal lieber die Kirche im Dorf. Langsam geht mir nämlich das ganze lahme Gequake von wegen Umweltschutz bla bla mächtig auf den Sack! Außer Geldmacherei steck da nichts dahinter. Hauptsache der Durchschnittsdeutsche hat ein schlechtes Gewissen und gibt Kohle für solchen Mist wie eine verfickte Umweltplackette aus.
Jaja die Erderwärmung.... wo ist sie denn bitteschön? Ich bin froh wenn es gescheites Wetter zum Motorradfahren hat, ich brauch keinen Schnee und keine Kälte.

Und was die moralischen Themen hier angeht, man muss nicht alles lesen. Es gibt auch so gut wie kein technisches Thema, das nicht schon zig Mal irgendwo abgehandelt wurde. Allein im großen XJR Forum steht so gut wie alles drin. Die, die fähig sind ihre Dicke zu zerlegen, die wissen was sie tun, alle anderen sind keine Schrauber und gehen zu einem Händler oder einer Werkstatt.

Also mal nicht aufregen, lieber ne Runde Dicke fahren und Spass haben..........
bodensee
 

Re: Ölpest

Beitragvon toni » Di 25. Mai 2010, 07:28

Das Gute an der Katastrofe ist, dass die größten Umweltvernichter und Resourcenverbraucher auf der Welt, mal so richtig einen auf den Sack kriegen.....und jetzt sind sie dumm, dass Problem in den Griff zu kriegen

ich wünsche ihnen das die komplette amerikanische Golfküste noch viel stärker verseucht wird....den nur dann, wenn der letzte Ami begreift, welche korrupte Mafia die amerikanische Ölindustrie ist....gibt es vielleicht einen Weg zum besseren.

Was dort abgeht ist unvorstellbar....die haben nicht mal einen Plan B für solche Katastrofen....im gefährdesten Hurricangebiete der Welt
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Vorherige

Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron