Aufruf ! ! !

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Aufruf ! ! !

Beitragvon XJR Michl » Mi 19. Mai 2010, 08:37

Lasst den Kachelmann frei!
Seitdem er sitzt ist beschissenes Wetter!
:lol: :evil: :lol:

Bild
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Aufruf ! ! !

Beitragvon bodensee » Mi 19. Mai 2010, 10:08

Wer so blöd ist, sich erwischen zu lassen, gehört allein deswegen schon eingesperrt ;-)
bodensee
 

Re: Aufruf ! ! !

Beitragvon erwin » Mi 19. Mai 2010, 10:40

bodensee hat geschrieben:Wer so blöd ist, sich erwischen zu lassen, gehört allein deswegen schon eingesperrt ;-)


Da stimme ich Dir zu Jörg, aber deshalb muss er uns doch nicht so ein Schei**wetter machen :roll:
Wir können doch nix dafür, dass er sich hat erwischen lassen :mrgreen:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Aufruf ! ! !

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mi 19. Mai 2010, 12:06

Ich denk daß da eher der Petrus zuständig ist.
Und wenn der sieht welche Schandtaten seine Jünger begangen haben..........muß ihm einfach zum Weinen zumute sein.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Aufruf ! ! !

Beitragvon bodensee » Mi 19. Mai 2010, 12:17

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Ich denk daß da eher der Petrus zuständig ist.
Und wenn der sieht welche Schandtaten seine Jünger begangen haben..........muß ihm einfach zum Weinen zumute sein.
mfg h-b

Na dann frage ich mich, weshalb hier das Wetter so besch***** ist - ich gehöre nicht zu seinen Jüngern. Hier sollte es dann also richtig heiss sein ;-) :twisted:
bodensee
 

Re: Aufruf ! ! !

Beitragvon Altbiker » Mi 19. Mai 2010, 13:29

Am Sonntag war es bei mir sehr, sehr heiß.

So knapp an die 100° ;)
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Aufruf ! ! !

Beitragvon XJR Michl » Mi 19. Mai 2010, 13:40

In da Sauna :?: Do geh i etz a hi, erst Studio und dann schwitzn. :D
Woar bis etz im Garten und mir friert da Arsch ab. :x
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Aufruf ! ! !

Beitragvon Altbiker » Mi 19. Mai 2010, 14:31

XJR Michl hat geschrieben:In da Sauna :?: Do geh i etz a hi, erst Studio und dann schwitzn. :D
Woar bis etz im Garten und mir friert da Arsch ab. :x

Ja, Sauna.
Im Garten habe ich auch noch viel Arbeit, bleibt ja alles liegen wegen dem Sauwetter.
Wenn man ein paar Minuten auf dem selben Fleck steht beginnt man einzusinken, so durchweicht ist der Boden
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Aufruf ! ! !

Beitragvon bodensee » Mi 19. Mai 2010, 15:13

Geht mir auch so..... ich sollte dringend rasen mähen. Und der einzigste tag, an dem es trocken sein soll ist Samstag :oops:
bodensee
 


Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste