Wahre Helden

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Wahre Helden

Beitragvon Alexander » So 28. Mär 2010, 17:34

bodensee hat geschrieben:Praktisch am Käfer waren die Halteschlaufen, wenn ne Frau auf dem Rücksitz sass, konnte sie da bequem die Füsse durchstrecken :mrgreen:


Man konnte ihn auch als Schubkarre benutzen, an den Endrohren

XJR Michl hat geschrieben:Mei ersts wor a Käfer mit 34 PS, weil do hosd de KW vielleicht amol kurz im Untaricht ghert.


Meiner war auch einer mit 34 PS und Chromstoßstangenhörnern, die haben auch schon mal einen kleinen Rempler vertragen ohne das das halbe Auto seine Teile verloren hat.


[schild=13,1,000000,C0C0C0]Alte Gute Zeit!!!!!![/schild]
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Wahre Helden

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 29. Mär 2010, 11:13

So a Glump wia an Käfa hob i nia gfahrn
Sondan ab 1980 glei an BMW 2002 tii mid 130PS- war domois a Ragäddn. Und den hob i heid no-nur a bissl( :mrgreen: ) umbaud

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Wahre Helden

Beitragvon bodensee » Mo 29. Mär 2010, 13:13

Mein erster war ein Opel Record 1,9E....butterweiche Federung, hat geschaukelt wie ein Schiff :mrgreen:
bodensee
 

Re: Wahre Helden

Beitragvon toni » Mo 29. Mär 2010, 13:48

Renault R4 , die durchgerostete Bodenplatte mit Polyestermatten geflickt, für 1400,-DM ....ohne Führerschein gekauft....ohne Schein 3 Wochen lang bereits zur Arbeit gefahren.....und mit ihm zur Führerscheinprüfung gefahren :lol:

heute würde ich sagen....sehr grenzwertig, kann man mal sehen welchen Bockmist wir zu unserer Zeit bereits angestellt haben
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Wahre Helden

Beitragvon Roman » Mo 29. Mär 2010, 19:04

hb vom Alpenrand hat geschrieben:glei an BMW 2002 tii mid 130PS

War scheint`s domois scho klar, H-B, dass du ned gern langsam fahrst. :lol:

Meiner war a Italiener, FIAT 127, a klasse Auto für 900 Mark. München - Marseille non stop Vollgas, nur zum tanken obgschdeid.
Hob i so macha miassn, damit i mit meim Spezl und sein (normalen) 2002 mithoidn hob kenna. :lol:
Da 127er hods ausghoitn.
Roman
 

Re: Wahre Helden

Beitragvon Sascha » Di 30. Mär 2010, 19:47

Man merkt den Altersdurschnitt :mrgreen: .....ihr alten Säcke :lol:
Aber ich hab auch noch nen C Kadett gefahren....geile Karre 8-)
Sascha
 

Re: Wahre Helden

Beitragvon XJR Michl » Di 30. Mär 2010, 20:27

Sascha hat geschrieben:Man merkt den Altersdurschnitt :mrgreen: .....ihr alten Säcke :lol:
Aber ich hab auch noch nen C Kadett gefahren....geile Karre 8-)


So Du "Jungspund",
und wensde in an Kadett einesetzn wuisd dann kimsd zu mir :o . Hob no as Auto vom Großvatern, Baujahr 77 mid de Blinka no untn und neinzgtausend Kilometa drom. ;) Do wensd in Motorraum eine schausd, dann sigsd de ganze Strass drunter :lol: . Do konnsd no schraum und des Schensde, an Unterbrecher :roll: (woos isn dees) eistelln :!: :!: :!:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Wahre Helden

Beitragvon Andy-Centauro » Mi 31. Mär 2010, 21:31

XJR Michl hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Man merkt den Altersdurschnitt :mrgreen: .....ihr alten Säcke :lol:
Aber ich hab auch noch nen C Kadett gefahren....geile Karre 8-)


So Du "Jungspund",
und wensde in an Kadett einesetzn wuisd dann kimsd zu mir :o . Hob no as Auto vom Großvatern, Baujahr 77 mid de Blinka no untn und neinzgtausend Kilometa drom. ;) Do wensd in Motorraum eine schausd, dann sigsd de ganze Strass drunter :lol: . Do konnsd no schraum und des Schensde, an Unterbrecher :roll: (woos isn dees) eistelln :!: :!: :!:
Roman hat geschrieben:
hb vom Alpenrand hat geschrieben:glei an BMW 2002 tii mid 130PS

War scheint`s domois scho klar, H-B, dass du ned gern langsam fahrst. :lol:

Meiner war a Italiener, FIAT 127, a klasse Auto für 900 Mark. München - Marseille non stop Vollgas, nur zum tanken obgschdeid.
Hob i so macha miassn, damit i mit meim Spezl und sein (normalen) 2002 mithoidn hob kenna. :lol:
Da 127er hods ausghoitn.
toni hat geschrieben:Renault R4 , die durchgerostete Bodenplatte mit Polyestermatten geflickt, für 1400,-DM ....ohne Führerschein gekauft....ohne Schein 3 Wochen lang bereits zur Arbeit gefahren.....und mit ihm zur Führerscheinprüfung gefahren :lol:

heute würde ich sagen....sehr grenzwertig, kann man mal sehen welchen Bockmist wir zu unserer Zeit bereits angestellt haben

He Ihr alten Säcke ;)
Ich weiß gar nicht was Ihr Alle habt :mrgreen: sind letztes Jahr mit unserem Panda Baujahr 1993 Penser Joch mit 45 PS richtung Gardasee gefahren und heuer wird es ein MG Bj 75 werden - also wo sind die waren helden :P
Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Re: Wahre Helden

Beitragvon Roman » Do 1. Apr 2010, 12:59

Hei Andy, MG Baujahr 75 (ich nehme an, des is a B) hod ja scho 12 Volt, damit kann`s ja jeder. Meiner war a 68er MK II, erstes Modell mit 12 Volt. :D
Roman
 

Re: Wahre Helden

Beitragvon Andy-Centauro » Do 1. Apr 2010, 13:53

Roman hat geschrieben:Hei Andy, MG Baujahr 75 (ich nehme an, des is a B) hod ja scho 12 Volt, damit kann`s ja jeder. Meiner war a 68er MK II, erstes Modell mit 12 Volt. :D


Servus Roman :) aber i fahr den MGB heute noch :D

Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

VorherigeNächste

Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste