Seite 1 von 1

Dem Roland sein Tag...

BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 11:16
von Alexander
Alles gute zum Geburtstag Roland. Viel Gesundheit weiterhin.
Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr mal wieder.

Re: Dem Roland sein Tag...

BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 15:34
von toni
Alles Gute.... Jungspund ;)
Hoffe wir sehen in dieses Jahr wieder einmal

Re: Dem Roland sein Tag...

BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 12:15
von Mirko
Alles Gute :D

Re: Dem Roland sein Tag...

BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 14:49
von josefxjr
Servus Roland,

auch von mir alle Gute und bleib gesund 8-)

Re: Dem Roland sein Tag...

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 19:31
von XJR Michl
Griasde Roland, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich dir.

Re: Dem Roland sein Tag...

BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 19:57
von Roland
Jungs Danke das ihr an mich gedacht habt. ;)
Tja mit dem Moped fahren ist das so eine Sache? Bin jetzt erst mal froh den Fuß nicht verloren zu haben. :roll:
Mal sehen was 2022 bringt- ich kämpfe jeden Tag-, dass mal endlich paar Kilometer Autofahren mit dem Scheiß Fuß geht,
bin aber noch meilenweit vom Ritt mit der Dicken entfernt. :roll:
Gruß Roland

Re: Dem Roland sein Tag...

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 19:54
von XJR Michl
Na dann mal gute Genesung Roland und schau dass du (im wahrsten Sinne de Wortes) wieder auf die Füße kommst.

Re: Dem Roland sein Tag...

BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 11:00
von Micky2
Roland hat geschrieben:Jungs Danke das ihr an mich gedacht habt. ;)
Tja mit dem Moped fahren ist das so eine Sache? Bin jetzt erst mal froh den Fuß nicht verloren zu haben. :roll:
Mal sehen was 2022 bringt- ich kämpfe jeden Tag-, dass mal endlich paar Kilometer Autofahren mit dem Scheiß Fuß geht,
bin aber noch meilenweit vom Ritt mit der Dicken entfernt. :roll:
Gruß Roland


Hallo Roland, ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung.