Unser Mädl Siggi hat...

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Unser Mädl Siggi hat...

Beitragvon Alexander » Fr 29. Okt 2021, 17:27

Geburtstag.
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, und viel Gesundheit für das Neue Lebensjahr.
Lass Dich heute schön feiern.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Unser Mädl Siggi hat...

Beitragvon josefxjr » Fr 29. Okt 2021, 20:10

Hallo Siggi,

auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag 8-) 8-) 8-)
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 0
Blau-schwarze: 1751
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Unser Mädl Siggi hat...

Beitragvon Mirko » Sa 30. Okt 2021, 09:28

Alles Gute (nachträglich) :D
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Unser Mädl Siggi hat...

Beitragvon sunrise » So 31. Okt 2021, 09:32

Ihr Lieben,

auch hier und heute mein herzliches Danke für all die lieben Wünsche und das Gedenken an mich zu meinem Geburtstag.
Ich kann euch sagen, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag im Kreise meiner Liebsten und draussen in der Natur bei strahlendem Sonnenschein.
Dazu freute ich mich über all die Glückwünsche in so großer Zahl. Ich bin dankbar für das große Glück und die Freude, die ich dadurch erleben durfte.

Nachher starten Holger und ich zur Saisonabschlußrunde ... mit dem "falschen" Motorrad ;o) ...
Das werde ich so richtig genießen und in Gedanken die letzten beiden Tage nochmal nachempfinden.

Dabei werde ich auch an Michael denken, der heute Geburtstag hat und zum Kaffee, wenn wir dann hoffentlich wieder gut nach Hause gekommen sind,
wird die Kerze auch für Michael brennen. Micha du bist bei uns und unvergessen!!!!

Eure Siggi - euer thüringer Mädl :P
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste