Seite 1 von 1

Unser Mädl Siggi hat...

BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2021, 17:27
von Alexander
Geburtstag.
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, und viel Gesundheit für das Neue Lebensjahr.
Lass Dich heute schön feiern.

Re: Unser Mädl Siggi hat...

BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2021, 20:10
von josefxjr
Hallo Siggi,

auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag 8-) 8-) 8-)

Re: Unser Mädl Siggi hat...

BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2021, 09:28
von Mirko
Alles Gute (nachträglich) :D

Re: Unser Mädl Siggi hat...

BeitragVerfasst: So 31. Okt 2021, 09:32
von sunrise
Ihr Lieben,

auch hier und heute mein herzliches Danke für all die lieben Wünsche und das Gedenken an mich zu meinem Geburtstag.
Ich kann euch sagen, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag im Kreise meiner Liebsten und draussen in der Natur bei strahlendem Sonnenschein.
Dazu freute ich mich über all die Glückwünsche in so großer Zahl. Ich bin dankbar für das große Glück und die Freude, die ich dadurch erleben durfte.

Nachher starten Holger und ich zur Saisonabschlußrunde ... mit dem "falschen" Motorrad ;o) ...
Das werde ich so richtig genießen und in Gedanken die letzten beiden Tage nochmal nachempfinden.

Dabei werde ich auch an Michael denken, der heute Geburtstag hat und zum Kaffee, wenn wir dann hoffentlich wieder gut nach Hause gekommen sind,
wird die Kerze auch für Michael brennen. Micha du bist bei uns und unvergessen!!!!

Eure Siggi - euer thüringer Mädl :P