Seite 1 von 1

Grüße

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 11:10
von Mirko
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage und alles Gute für 2021! :)

Und vor allem Gesund bleiben :!:

Beste Grüße, Mirko

Re: Grüße

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 14:35
von kmooser
Auch ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachten, auch wenn es dieses Jahr ruhiger ausfällt.
Dass es nicht zu ruhig wird , dafür sorgen bestimmt meine beiden Enkel.
Auch wenn es mir zunehmend schwerer fällt, soziale Kontakte nur telefonisch aufrecht zu erhalten, so glaube ich doch,
dass Corona bald ein Ende hat und wir uns bald wieder dynamisch auf zwei Rädern gen Süden begeben können.
Bleibt gesund, Lothar

Re: Grüße

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 23:15
von Alexander
Allen eine Frohe Weihnacht und ein Gesundes neues Jahr. Möge es besser werden.

Re: Grüße

BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 17:07
von XJR Michl
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes 2021.
Liebe Grüße von Irene und Michl.

Re: Grüße

BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 17:17
von josefxjr
I wünsch Euch aa allen a Frohes Weihnachtsfest.

Woher des Gejammere wega dem alten Jahr kimmd kann i ned ganz nachvollziehen :roll:

I bin des vergangene Jahr so vui km gfahrn wia no nie 8-)