Seite 1 von 1

Erster freier Samstag 2020

BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 18:49
von Tom
IMG_20200613_114935[1].jpg
IMG_20200613_114959[1].jpg
Hallo XJR Freunde,

ich hatte den ersten freien Samstag dieses Jahr und habe diesen genutzt bei herrlichem Wetter mal auf den Hohen Peißenberg zu fahren.
War echt toll mit top Aussicht.

Re: Erster freier Samstag 2020

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 18:45
von XJR Michl
Kann ich mir etz ned verkneifen. Warst du wandern weil ich keine XJR auf den Bildern sehe :lol: . So schöner Hintergrund.

Re: Erster freier Samstag 2020

BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 11:09
von Alexander
XJR Michl hat geschrieben:Kann ich mir etz ned verkneifen. Warst du wandern weil ich keine XJR auf den Bildern sehe :lol: . So schöner Hintergrund.


Hast recht Michl, da ist nur Grünzeug drauf. :o :o :o :o Hab sie mal runtergeladen um zu schauen ob sich im Unterholz eine XJR versteckt. :( :( :( Aber NIX da. :evil:

Tom schreibt ja, Tolle Aussicht. :lol: :lol: :lol:
Nix für ungut..

Re: Erster freier Samstag 2020

BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 16:54
von Tom
Bin doch auf der Lady draufgsessn.
Beim wandern muass i doch zfuass geh. Des mach i aber ned gern.
I fahr liaber.