Mario von Thüringer Stammtisch verstorben

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Mario von Thüringer Stammtisch verstorben

Beitragvon Alexander » Do 12. Sep 2019, 17:16

Mario (Baul) ist heute seinen schweren Verletzungen erlegen,

Es ist ein Freund gegangen aber nicht vergessen. R. I. P. Mario

Mein Beileid der Familie und Freunden!


1752_2019091242_p10509403.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Mario von Thüringer Stammtisch verstorben

Beitragvon XJR Michl » Do 12. Sep 2019, 19:30

Machs gut Bikerkollege, wir sehen uns irgendwann. Leider bist du zu Früh gegangen.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Mario von Thüringer Stammtisch verstorben

Beitragvon Fluffy » Do 12. Sep 2019, 20:22

Machs gut Baul. Du wirst fehlen.
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Mario von Thüringer Stammtisch verstorben (Beisetzung)

Beitragvon Alexander » Do 19. Sep 2019, 10:28

Das Beisetzungsdatum von unserem Freund Baul ( Mario )
mitgeteilt bekommen. Er wird am Samstag, den 28.09.2019 um 14.00 Uhr im Friedwald bei Herleshausen seine letzte Ruhe finden.
Wir würden uns gern um 12.50 Uhr mit Euch in 99831 Creuzburg an der Werrabrücke (Krumos Kanus Parkplatz) treffen.
Dort bilden wir Fahrgemeinschaften , da die Parkmöglichkeiten im Friedwald begrenzt sind.

13.15 Uhr beginnt Baul's letzte Ausfahrt .

Wir bitten Euch, keine Blumen und Kränze mitzubringen , Eure Anwesenheit ehrt Baul.
Im Namen der Wilden Südens hab ich eine Beileidskarte an die Familie geschickt, da ich zum Termin im Urlaub bin.

Wer Interesse hat, nach der Beisetzung noch in gemeinsamer Bikerrunde einen Kaffee zu trinken,
meldet sich bitte bis diesen Sonntag bei uns hier im Forum, damit wir die Lokalität suchen und reservieren können.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Mario von Thüringer Stammtisch verstorben

Beitragvon toni » Di 24. Sep 2019, 17:18

Fahrt jemand zur Beerdigung?
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Mario von Thüringer Stammtisch verstorben

Beitragvon Fluffy » Di 24. Sep 2019, 19:15

Ich werde auf jeden Fall fahren
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz


Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste