Wer eine Reise macht, kann was erzählen.

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Wer eine Reise macht, kann was erzählen.

Beitragvon kmooser » Sa 13. Okt 2018, 17:39

Ich lass es heute etwas ruhiger angehen, dachte ich, nachdem ich mir das Motorradfahren durch Falscheinschätzung der örtlichen Temperaturen selbst für einige Zeit vergällt habe - gehst zum Segelfliegen
- und kam vom Regen in die Traufe!
Doch kritische Situationen trennen Männer von den Buben - das bezieht sich hier nur auf den Piloten, ich war nur Passagier.
Zugegeben, kurzfristig dachte ich: Zumindest hab ich den Ruhestand für ein Jahr genossen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste