Mitgliedschaft...

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Mitgliedschaft...

Beitragvon XJR1300RP06Driver » Sa 28. Jul 2018, 14:21

Hallo Leute,

ich bin nun seit ca einem Jahr hier Mitglied, bin nur selten hier und war auch noch bei keinem Treffen. Wie ihr veilleicht wisst, hatte ich letztes Jahr einen Unfall, hatte aber gehofft, bald wieder über die Landstraßen gleiten
und mich mal persönlich vorstellen zu können. Bin nun zum 3. mal operiert und vor ein paar Tagen von der Reha zurück. So wie es sich immer noch anfühlt, werde ich wohl den Helm nicht mehr aufsetzen... :roll: :cry:
Das Bike hab ich wieder ziemlich auf Vordermann gebracht, es steht abgedeckt in der Garage. :(
Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer und allzeit gute Fahrt!

LG Paule
Benutzeravatar
XJR1300RP06Driver
 
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Jun 2017, 13:37
Wohnort: Leeder

Re: Mitgliedschaft...

Beitragvon XJR Michl » Sa 28. Jul 2018, 14:32

Hallo Paule, ich wünsche dir gute Genesung und hoffe doch, dass du die Dicke wieder besteigst.
Ich selbst hatte nach einem Motorradunfall vor 12 Jahren eine komplette Saison ausgesetzt, aber dann gings wieder vorwärts.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Mitgliedschaft...

Beitragvon Alexander » So 29. Jul 2018, 17:38

Hallo Paule,

Viel Erfolg bei Deiner Genesung, das wird schon wieder. Daumen hoch. ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1


Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste