Folgende Mail erreichte mich heute morgen.....

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Folgende Mail erreichte mich heute morgen.....

Beitragvon mario1 » Mi 17. Feb 2010, 08:58

Also, wenn ihr jetzt noch diese Geschichte, dass die Grünen Geschwindigkeiten schätzen dürfen, abschafft, dann wäre Österreich doch echt ne Alternative! ;)[/quote]

is scho abgschafd, glaub seid 1.1.10
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Folgende Mail erreichte mich heute morgen.....

Beitragvon Altbiker » Mi 17. Feb 2010, 12:23

1200sp hat geschrieben:Also, wenn ihr jetzt noch diese Geschichte, dass die Grünen Geschwindigkeiten schätzen dürfen, abschafft, dann wäre Österreich doch echt ne Alternative! ;)

1. Wie oft wurdest du schon geschätzt und bestraft?
2. Selbst wenn es dir schon öfters passiert ist, so warst du auch sicher zu schnell.

Ich wurde das letzte mal 1969 von einem Kappelständer geschätzt, sonst war da immer ein Radar oder eine Laserpistole im Spiel.

Aber egal, dafür haben wir nicht an jeder Ecke eine gesperrte Strecke für Motorräder.

Bei den Massenaufkommen von Motorrädern in unsern Bergen, wo die Mehrheit fährt als ob es kein Morgen gäbe
und dann noch mit der Einstellung mir kann ja eh keiner was, weil alles gilt ja nur von vorne mit Photo u.s.w.

Es wird da sowieso nur immer weiter erzählt was vielleicht mal den einen oder anderen irgendwann passiert ist
und es wird dann so dargestellt als ob jeder, der bei uns fährt x-mal pro Jahr ein Ticket erhält und das mit geschätzter Geschwindigkeitsüberschreitung.

Wie ich schon sagte, seit 40 Jahren kein Ticket mit Schätzung.

Ach ja, die Grünen, Grauen, sind ja jetzt alle Blau, und bei so manchen ist es nicht nur die Uniform. :roll: :lol:
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Folgende Mail erreichte mich heute morgen.....

Beitragvon 1200sp » Mi 17. Feb 2010, 21:18

Altbiker hat geschrieben:
1200sp hat geschrieben:Also, wenn ihr jetzt noch diese Geschichte, dass die Grünen Geschwindigkeiten schätzen dürfen, abschafft, dann wäre Österreich doch echt ne Alternative! ;)

1. Wie oft wurdest du schon geschätzt und bestraft?
2. Selbst wenn es dir schon öfters passiert ist, so warst du auch sicher zu schnell.

Ich wurde das letzte mal 1969 von einem Kappelständer geschätzt, sonst war da immer ein Radar oder eine Laserpistole im Spiel.

Aber egal, dafür haben wir nicht an jeder Ecke eine gesperrte Strecke für Motorräder.

Bei den Massenaufkommen von Motorrädern in unsern Bergen, wo die Mehrheit fährt als ob es kein Morgen gäbe
und dann noch mit der Einstellung mir kann ja eh keiner was, weil alles gilt ja nur von vorne mit Photo u.s.w.

Es wird da sowieso nur immer weiter erzählt was vielleicht mal den einen oder anderen irgendwann passiert ist
und es wird dann so dargestellt als ob jeder, der bei uns fährt x-mal pro Jahr ein Ticket erhält und das mit geschätzter Geschwindigkeitsüberschreitung.

Wie ich schon sagte, seit 40 Jahren kein Ticket mit Schätzung.

Ach ja, die Grünen, Grauen, sind ja jetzt alle Blau, und bei so manchen ist es nicht nur die Uniform. :roll: :lol:


Hey Josef,

sollte ein Spaß sein, nicht so ernst :)
1200sp
 

Re: Folgende Mail erreichte mich heute morgen.....

Beitragvon Altbiker » Mi 17. Feb 2010, 22:36

1200sp hat geschrieben:Hey Josef,
sollte ein Spaß sein, nicht so ernst :)

Ok, passt schon.
Es Nervt halt nur wenn das immer und immer so auf´s Tablett kommt. Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Folgende Mail erreichte mich heute morgen.....

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 18. Feb 2010, 00:31

...........aba a bissl Raubritter sind die Ösis schon, gell ;) ;)

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Folgende Mail erreichte mich heute morgen.....

Beitragvon Bappe » Do 18. Feb 2010, 08:18

...nur mal am Rande, die nette Mail von H. Pollner ist übrigens rechtlich gesehen auch eine Abmahnung. Eine freundliche und gebührenfreie halt :roll: Das kann auch anders laufen. Mir ist sowas mal passiert, als ich noch eine Homepage hatte. Kam eine Mail vom ADAC, wenn sie schon unser Logo verwenden (hatte ich unter Links), dann bitte das im Anhang. Ich hab daraus die Konsequenz gezogen, als Privatmann brauch ich keine Homepage, wozu auch? Wurde mir zu heiß.

Seit Jahren wird in Deutschland diskutiert, die Abmahnerei auf 50 Euro im ersten Fall zu begrenzen. Da wir an jeder Ecke starke und gut organisierte Lobbies haben (Anwälte könnten ja weniger verdienen), wird so lange diskutiert, bis es tot ist. Also passiert eher nix, wie fast überall :twisted:
Bappe
 

Vorherige

Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron