Es freut mich........

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Es freut mich........

Beitragvon bodensee » Mi 3. Feb 2010, 15:48

...... dass hier doch um einiges mehr los ist, wie in den letzten Monaten im alten Forum.
Wenn das so bleibt, ist es echt klasse. Denn dann rentiert sich der Aufwand auch bis es endlich wieder besseres Wetter zum Fahren gibt.
bodensee
 

Re: Es freut mich........

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mi 3. Feb 2010, 15:52

........ich weiß nicht ob das so bleibt
wenn ma nimma auf boarisch schreim derfn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Es freut mich........

Beitragvon XJR Michl » Mi 3. Feb 2010, 16:09

hb vom Alpenrand hat geschrieben:........ich weiß nicht ob das so bleibt
wenn ma nimma auf boarisch schreim derfn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg h-b


Wir sollten es unterlassen die bayerische Sprache hier im Forum zu benutzen. :lol:

Do misma uns scho zamreisn mid da boarischen Sproch.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Es freut mich........

Beitragvon Altbiker » Mi 3. Feb 2010, 16:13

Jeder kann schreiben wie möchte, egal ob boarisch, englisch, französisch.
Egal, Hauptsache es ist in hochdeutsch. Bild Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Es freut mich........

Beitragvon Sascha » Mi 3. Feb 2010, 16:22

hb vom Alpenrand hat geschrieben:........ich weiß nicht ob das so bleibt
wenn ma nimma auf boarisch schreim derfn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg h-b


:mrgreen: ...das wollt ich auch schreiben :lol:
Na ohne Witz.Ist echt supi was hier momentan los ist - auch wenns viel Gesabbel ist....aber es ist nun mal Winter :cry:
Deine Arbeit wird belohnt Jörg..... ;)
Sascha
 

Re: Es freut mich........

Beitragvon bodensee » Mi 3. Feb 2010, 16:31

Altbiker hat geschrieben:Jeder kann schreiben wie möchte, egal ob boarisch, englisch, französisch.
Egal, Hauptsache es ist in hochdeutsch.

Französisch lehne ich grundsätzlich ab, solange es nur gesprochen und nicht gemacht wird ;-)
bodensee
 

Re: Es freut mich........

Beitragvon bodensee » Mi 3. Feb 2010, 16:32

hb vom Alpenrand hat geschrieben:........ich weiß nicht ob das so bleibt
wenn ma nimma auf boarisch schreim derfn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg h-b

Ist ja nichts in Stein gemeisseltes...... für entsprechende (flüssige) Beschwichtigungsgesten ist die Moderation offen und drückt sicher gern mal ein Äuglein zu ;-)
bodensee
 

Re: Es freut mich........

Beitragvon Sascha » Mi 3. Feb 2010, 16:34

Na bassds ja :mrgreen:
Sascha
 

Re: Es freut mich........

Beitragvon XJR Michl » Mi 3. Feb 2010, 17:00

Stellts eich mol vor was ma vor kurzem passiert is.
Bin seit ca. 2 Jahren im Octavia Forum vertreten. Ist sehr interessant falls man Probleme mit dem Auto hat, eigendlich so wie hier, da wird Dir geholfen. Schreibe meistens meine Beiträge in Blau, also ich meine in blauer Schriftfarbe. (Des is fei schei... in dem Hochdeitsch :lol: ).
Krieg vor 2 Wochen von so einem jungen Vorturner des Forums die Aufforderung für meine Einträge die allgemeingültige Schriftfarbe :?: zu verwenden. Steht aber nicht in den Forenregeln welche Farbe :?: er damit meind.
Habe im dann auf Bayerisch freundlich geantwortet dass i mei Schriftfoab ned ändad, ez glaub i dos er do Probleme mim übasetzn hod wei i no nix ghert hob. :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Es freut mich........

Beitragvon Sascha » Mi 3. Feb 2010, 17:11

Komisch :lol:
Sascha
 

Nächste

Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron