jeder hat seine Moral

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon Sascha » Mi 3. Feb 2010, 16:27

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr euch so habt.
Wir haben doch ganz andere Probleme in D.
Sich wegen der paar hundert Millionen oder wegen der Hehlerware so aufzuregen.
Die richtigen Probleme sind doch wohl Reifen ohne Freigabe zu fahren, oder noch schlimmer 42er Auspuffeinsätze-----mit sowas soll doch wirklich keiner ungeschoren davonkommen :evil: :evil: :evil: :evil:



gell S. aus B. :mrgreen: :mrgreen:

mfg h-b


Ähhhhhm wie meinst jetzt das :mrgreen: .....gibt schlimmere Radautüten ;)
Aber wie ich schon mal sagte.....der Deutsche lässt sich halt viel zu viel gefallen.Und das bei uns EINIGE Sachen verkehrt laufen.....das wissen wir schon lange.
Würde auch gerne manches ändern.....aber WIE :?: :roll:
Sascha
 

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon toni » Mi 3. Feb 2010, 17:18

josef, grad lese ich ,
Österreich hat Anspruch auf eventuell östereichische Namen die sich auf der CD befinden angemeldet. Nach EU-Recht haben sie Anspruch darauf....war auch bereits in der Liechtenstein-Affaire so der Fall. Hat euch auch ein paar Mio in die Kasse gespült.

:evil: Soviel zur Moral .....wir kriegen wie immer die Haue, weil wir so blöd sind, medienmäßig weltweit tagelang darrüber zu diskutieren und jeden sesselfurzenden politikerarsch dazu befragen :evil:

Wir dürfen aber nix verlangen....dann wärs vielleicht Hehlerei :lol:
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon Moon » Mi 3. Feb 2010, 17:25

toni hat geschrieben:Wir dürfen aber nix verlangen....dann wärs vielleicht Hehlerei :lol:


Ich versteh ehrlich auch net, mit welchem Recht sich manche schweizer Journalisten und Politiker dermaßen aus dem Fenster lehnen, und unsere Regierung als Hehler und Kriminelle bezeichnen dürfen.

Ein guter Teil der schweizer Bankenlandschaft lebt und arbeitet wissentlich (und nimmt das billigend in Kauf) mit hinterzogenem Geld welches eigentlich dem deutschen Staat zustehen würde.
Wie nennt man denn solche Leute? Hehler, Diebe, Geldwäscher oder gar Prostituierte ?

Vor allem ist das Lustige daran, dass mit z.B. USA oder Frankreich Abkommen existieren, die für deren Staatsbürger Auskunftspflicht garantieren......bloß mit den Deutschen kann man (Schweiz) es ja machen....

Also: Gleiches Recht für Alle!

Gruaß
Roman
Moon
 

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon Hawedeehre » Mi 3. Feb 2010, 20:40

[schild=8,0,000000,C0C0C0]Uiii, ihr seid ja richtig RADIKAL. Pfui, pfui!!![/schild]


:lol: ...... :lol: ...... :lol: ...... :lol:
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon Altbiker » Mi 3. Feb 2010, 22:37

toni hat geschrieben:josef, grad lese ich ,
Österreich hat Anspruch auf eventuell östereichische Namen die sich auf der CD befinden angemeldet. Nach EU-Recht haben sie Anspruch darauf....war auch bereits in der Liechtenstein-Affaire so der Fall. Hat euch auch ein paar Mio in die Kasse gespült.

:evil: Soviel zur Moral .....wir kriegen wie immer die Haue, weil wir so blöd sind, medienmäßig weltweit tagelang darrüber zu diskutieren und jeden sesselfurzenden politikerarsch dazu befragen :evil:

Wir dürfen aber nix verlangen....dann wärs vielleicht Hehlerei :lol:

Hi Toni,
mein geschreibsl hat sich nicht speziell auf Deutschland bezogen, Bild
sonder auf die Politik und die Politiker im allgemeinen.
Unsere Politiker sind ja auch nicht kriminell, sonder nur die dümmsten in Europa und Dummheit ist ja nicht strafbar. Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon toni » Do 4. Feb 2010, 08:08

Altbiker hat geschrieben:
toni hat geschrieben:josef, grad lese ich ,
Österreich hat Anspruch auf eventuell östereichische Namen die sich auf der CD befinden angemeldet. Nach EU-Recht haben sie Anspruch darauf....war auch bereits in der Liechtenstein-Affaire so der Fall. Hat euch auch ein paar Mio in die Kasse gespült.

:evil: Soviel zur Moral .....wir kriegen wie immer die Haue, weil wir so blöd sind, medienmäßig weltweit tagelang darrüber zu diskutieren und jeden sesselfurzenden politikerarsch dazu befragen :evil:

Wir dürfen aber nix verlangen....dann wärs vielleicht Hehlerei :lol:

Hi Toni,
mein geschreibsl hat sich nicht speziell auf Deutschland bezogen, Bild
sonder auf die Politik und die Politiker im allgemeinen.
Unsere Politiker sind ja auch nicht kriminell, sonder nur die dümmsten in Europa und Dummheit ist ja nicht strafbar. Bild


ob eure dümmer sind wie die unsern....darüber müssen wir noch rittern ;)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon Roman » Do 4. Feb 2010, 12:55

Ich würd ja nix sagen, wenn der deutsche Staat die vielen Millionen seinen Bürgern zugute kommen ließe.

Er verwendets garantiert für Ulla S. und Konsorten, beispielsweise zum Urlaubfahrn.
Oder er verwendets für angeblich systemrelevante Einrichtungen, oder, oder, oder, da gibts ne Menge Beispiele.

Jedenfalls werden Normalbürger nix davon ham, außer vielleicht lächerliche 10,-- € mehr Kindergeld.
Roman
 

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon mac69 » Fr 5. Feb 2010, 08:34

moin moin!

ist ja wirklich eine nette geschichte und wie immer gibt es zwei sichtweisen!

also ich habe sicher kein geld in der schweiz und sehe die steuernachzahlung von inzwischen 400mio als eine wahnsinns summe. geschweige die abschreckende wirkung für die zukunft!

denn noch bin ich der meinung, daß der staat wissentlich geklaute ware kauft und sich hier über eigene gesetze hinwegsetzt.

die steuernachzahlung wird eh irgend wie verschwinden und der kleine man wird wieder durch die finger schauen.

meine meinung!

gruß

mac
mac69
 

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon Moon » Fr 5. Feb 2010, 09:14

Also ich les das ganze Geschehen inzwischen in mehreren Foren und langsam wundert mich nix mehr!

Es scheint eine typisch deutsche Eigenschaft zu sein, dass immer ALLES 100%ig geregelt sein muss und ALLES genau so ausgeführt werden muss!
Dafür gibt es offensichtlich genug Berufs-Bedenkenträger die sich um Dinge und Sichtweisen kümmern, auf die Andere garnicht kämen....
Typisches Beispiel dafür ist die LKW-Maut, die in Deutschland hochprofessionell und modernst erst mal jahrelang nicht funktioniert während andere Länder ihre "Pickerl" oder "Vignette" etc.. haben, was zwar altmodisch aber effektiv ist!
Da spielt es keine Rolle ob ich "nur" 80 Meter Autobahn benutze....oder ob ich für 11 Tage Urlaub dann 30 Tage zahlen muss...als Privatmann, nicht als LKW-Fahrer! Ausländische Privatfahrer in D zahlen nix...

Wir reden hier von mehreren hundert Millionen Euro, die dem deutschen Staat fehlen...an jedem Eck...da ist es egal wieviel Schulden wir haben....die Kohle kommt effektiv ALLEN zugute, und wenns nur dadurch ist, dass irgendwo anders nicht gespart werden muss!

Dieses Geld wurde unrechtmäßig und vorsätzlich aus Deutschland geschleust um dem Staat in dem die Besitzer dieses Geldes leben, nicht seinen rechtmäßigen Anteil zahlen zu müssen!

Verwaltet wird dieses Geld von einem Staat, der um diese Unrechtmäßigkeit weiß und diese sogar noch fördert indem er den Anlegern hilft (Schein-Wohnsitz etc..) und Rechtshilfegesuche aus Deutschland abwimmelt oder monatelang nicht bearbeitet, und der sich ausserdem mit dem europäischen Gedanken offensichtlich nicht anfreunden mag....bloß die Kohle der Anderen, die mag dieser Staat schon!

Was glaubt Ihr würden die Amis, die Franzosen etc. in diesem Fall machen ?
Lang fragen ?

Also denkt doch mal zuerst an UNSER Staatswesen und daran wer hier eigentlich mit dem "Unrecht" angefangen hat!

Gruß
Roman
Moon
 

Re: jeder hat seine Moral

Beitragvon bodensee » Fr 5. Feb 2010, 09:37

Es darf trotzdem nicht sein, dass unsere Kasperleregierung geltende gesetzte umgehen kann.

Wenn sich die Regierung nciht an Gesetzte hält, weshalb soll ich es tun?
bodensee
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron