Da Keke hod heid ...

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon 1200sp » Sa 6. Mär 2010, 20:18

Würde mich auch mal brennend interessieren!
1200sp
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Moon » Sa 6. Mär 2010, 20:27

Hawedeehre hat geschrieben:Ich meine, dies sollte kollektiev "vom harten Kern" beschlossen werden und einen wirklich nennenswerten und triftigen Grund haben.


Dann sollte das auch genau so besprochen werden.....
Moon
 

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon Altbiker » Sa 6. Mär 2010, 20:52

Eine kleine Info dazu möchte ich schon anbringen.
Ein Motorradforum ist ein Forum mit Administratoren und Moderatoren und keine Demokratie.
Wenn schon solche Sachen besprochen werden sollen, dann im Mod-Forum und sonst nirgends.
Außer, mit harten Kern sind die Moderatoren gemeint.

Man kann über eine Verwarnung oder Sperre Diskutieren,
Aber,
man sollte hier nicht öffentlich Abstimmen ob oder warum jemand eine Verwarnung bekommt oder nicht.

Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Verwarnung

Beitragvon bodensee » Sa 6. Mär 2010, 21:07

Hawedeehre hat geschrieben:
Keke hat geschrieben:Jaja ihr gschdudierdn hochnasn ihr... :geek: :roll: :roll: :roll: -----> vom 16.02.2010


Servus beieinander,

ich würde gerne erfahren warum ein "altes Mitglied" der XJR FREUNDE WILDER SÜDEN eine Verwarnung erhalten hat.

Bild

Ich meine, dies sollte kollektiev "vom harten Kern" beschlossen werden und einen wirklich nennenswerten und triftigen Grund haben.


Die Verwarnung wurde ausgesprochen weil er gegen das Urheberrecht verstossen hat. Vor ein paar Wochen musste ich deswegen seinen Beitrag löschen. dazu habe ich auch einen Beitrag geschrieben, bzw. ich habe den Mailverker veröffentlicht. Bayrischer Sündenfall oder was das war.
Da in den Forenregeln ganz klar steht, dass solche Dinge nicht erlaubt sind, gab es eine Verwarnung.

Und ich nehme mir als Forenbetreiber dieses Recht ganz einfach heraus. Da werde ich wohl niemanden öffentlich Fragen oder Rechenschaft ablegen müssen. Wenn ich so etwas zu diskutieren habe, dann im Kreise der Moderatoren!!
Keke wurde darüber informiert und die Verwarnung wird bei zeiten auch wieder gelöscht, also schön ruhig bleiben.
bodensee
 

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon Hawedeehre » Sa 6. Mär 2010, 21:09

Hat auch keine verlangt, dass dies hier besprochen wird. Ich meine dafür ist der Stammtisch da.

Im übrigen sind WIR die XJR FREUNDE WILDER SÜDEN und nicht die Moderatoren oder der Admin.
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon bodensee » Sa 6. Mär 2010, 21:12

Es gibt mit absoluter Sicherheit Dinge, die nicht vom Stammtisch besprochen werden müssen.
Da ich an den Stammtischen nciht teilnehmen kann, erübrigt sich dann auch dieses Thema.

Aber wenn es ein Problem geben sollte was das Portal und Forum betrifft, darf sich da gerne jemand anders darum kümmern. Da habe ich absolut keine Schmerzen damit.
bodensee
 

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon Hawedeehre » Sa 6. Mär 2010, 21:20

[quote="bodensee"]Es gibt mit absoluter Sicherheit Dinge, die nicht vom Stammtisch besprochen werden müssen.quote]

Jörg da irrst du dich.
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon bodensee » Sa 6. Mär 2010, 21:30

Hawedeehre hat geschrieben:
bodensee hat geschrieben:Es gibt mit absoluter Sicherheit Dinge, die nicht vom Stammtisch besprochen werden müssen.quote]

Jörg da irrst du dich.


@Albert, wenn es etwas damit zu tun hat, was die Nutzerregeln hier betrifft und ich als Forenbetreiber dafür gerade stehen muss, dann hat da erstmal niemand was mit zu reden. Sorry.
Und wenn ich mir nciht sicher sein sollte was zu tun ist, werde ich mich an das Moderatorenteam wenden. und das können wir dann im Moderatorenbereich klären.
Dies hier ist kein rechtsfreier Raum, in dem jeder tun und lassen kann wozu er oder sie gerade Lust hat.
Mich würde mal interessieren wer denn bei etwaigen Konsequenzen bereit dazu ist, diese ggf. zu tragen. da die XJR-Freunde Wilder Süden nicht einmal ein eingetragener Verein sind, wirds ziemlich eng. ;-)

Und um hier diese unnötige Diskussion zu beenden, Du hast meine Mailaddy, Du kannst Dich an mich direkt wenden oder auch per PN kommunizieren wenn etwas unklar sein sollte.
Im übrigen steht das Moderatoren- und Adminteam immer für Fragen zur Verfügung.
bodensee
 

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon Altbiker » Sa 6. Mär 2010, 21:38

bodensee hat geschrieben:
Hawedeehre hat geschrieben:
bodensee hat geschrieben:Es gibt mit absoluter Sicherheit Dinge, die nicht vom Stammtisch besprochen werden müssen.quote]

Jörg da irrst du dich.


@Albert, wenn es etwas damit zu tun hat, was die Nutzerregeln hier betrifft und ich als Forenbetreiber dafür gerade stehen muss, dann hat da erstmal niemand was mit zu reden. Sorry.
Und wenn ich mir nciht sicher sein sollte was zu tun ist, werde ich mich an das Moderatorenteam wenden. und das können wir dann im Moderatorenbereich klären.
Dies hier ist kein rechtsfreier Raum, in dem jeder tun und lassen kann wozu er oder sie gerade Lust hat.
Mich würde mal interessieren wer denn bei etwaigen Konsequenzen bereit dazu ist, diese ggf. zu tragen. da die XJR-Freunde Wilder Süden nicht einmal ein eingetragener Verein sind, wirds ziemlich eng. ;-)

Und um hier diese unnötige Diskussion zu beenden, Du hast meine Mailaddy, Du kannst Dich an mich direkt wenden oder auch per PN kommunizieren wenn etwas unklar sein sollte.
Im übrigen steht das Moderatoren- und Adminteam immer für Fragen zur Verfügung.


Als ehemaliger Betreiber einiger Foren kann ich nur sagen: Dem ist nicht hinzuzufügen.
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon toni » So 7. Mär 2010, 08:52

der , der den Buckel hinhalten muss....setzt auch die Duftmarken

gefällt nicht jeden, ist aber so

ist eh so locker bei uns :) ....warum darrüber ein Fass aufmachen
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

VorherigeNächste

Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste