Da Keke hod heid ...

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon Hawedeehre » So 7. Mär 2010, 08:58

Toni, das hat nichts mit der SACHE ansich zu tun. Klar, der Betreiber des Forums hat die Verantwortung nach aussen hin.

Aber da steht oben immer noch zu lesen:

xjr-freunde-wilder-sueden.de
Das Forum der XJR-Freunde Wilder Süden


Un das ist auch gut so. Aber wegen so einer Lapalie (einfach den Beitrag löschen, ein DuDU aussprechen hätte auch gereicht) eine Verwarnung und dann ausgerechnet dem KEKE. Nö, da habe ich kein Verständnis.
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon toni » So 7. Mär 2010, 09:34

Hawedeehre hat geschrieben:Toni, das hat nichts mit der SACHE ansich zu tun. Klar, der Betreiber des Forums hat die Verantwortung nach aussen hin.

Aber da steht oben immer noch zu lesen:

xjr-freunde-wilder-sueden.de
Das Forum der XJR-Freunde Wilder Süden


Un das ist auch gut so. Aber wegen so einer Lapalie (einfach den Beitrag löschen, ein DuDU aussprechen hätte auch gereicht) eine Verwarnung und dann ausgerechnet dem KEKE. Nö, da habe ich kein Verständnis.


nochmal, ....Jörg löscht keinen Beitrag freiwillig, sondern weil er dazu gezwungen wird von den Regeln, die nicht er, sondern die andere gemacht haben speziell in diesem Fall.
die Proforma-Verwarnung hat nix mit Keke zu tun.....den haben wir doch alle lieb....den kleinen, der hat doch noch den Welpenschutz :P

und mit dem Wort "Freunde" sollte man meiner Meinung nach nicht zu inflationär umgehen......ich hab schon zu viele hier und in anderen Foren gesehen....die mal dicke Freunde waren
damit will ich auch gleichzeitig unterstreichen, dass ich hier Leute kennengelernt hab....die ich auch ohne Mopped gern treffe :D
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon Moon » So 7. Mär 2010, 12:14

Hawedeehre hat geschrieben:
Aber da steht oben immer noch zu lesen: Das Forum der XJR-Freunde Wilder Süden

Un das ist auch gut so. Aber wegen so einer Lapalie (einfach den Beitrag löschen, ein DuDU aussprechen hätte auch gereicht) eine Verwarnung und dann ausgerechnet dem KEKE. Nö, da habe ich kein Verständnis.



Und was hat jetzt die Tatsache, dass da "Wilder Süden" steht, damit zu tun dass "ausgerechnet" Keke eine Verwarnung gekriegt hat ?

Ich finde dass Jörg das richtige getan hat um weiteren Schaden von diesem Forum und seiner Betreiber abzuwenden und Keke hat offensichtlich die "schreckliche" Verwarnung auch überstanden...und wenn es ihm so gegen den Strich geht, dann hätt er halt mal nachfragen müssen!

Gruaß
Roman
Moon
 

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon bodensee » So 7. Mär 2010, 13:18

Hawedeehre hat geschrieben:Toni, das hat nichts mit der SACHE ansich zu tun. Klar, der Betreiber des Forums hat die Verantwortung nach aussen hin.

Aber da steht oben immer noch zu lesen:

xjr-freunde-wilder-sueden.de
Das Forum der XJR-Freunde Wilder Süden



@Albert, also so langsam würde ich an Deiner Stelle mal darüber nachdenken was Du da schreibst.
Ihr, also die XJR Freunde Wilder Süden bekommt von mir hier ein Portal mit Forum und Webspace kostenlos und unendgeldlich zur Verfügung gestellt. Das war nie ein Thema, dass ich da irgend etwas dafür haben will. Auch muss da nirgends mein Name stehen.
Doch Fakt ist, es ist MEIN Forum auf MEINEM Space und MEINE Zeit geht dafür flöten. Und ich mache das eigentlich gerne.
Niemand wollte was machen, als im letzten Jahr von Dir gesagt wurde, dass Du die Homepage nicht weiterführen magst, kannst oder willst. Es war rein nur zum Nutzen für die XJR Freunde Wilder Süden, dass ich das hier übernommen habe und betreibe. Wenn es jemandem nicht passen sollte, dürft Ihr gerne mit den Sites umziehen wohin ihr wollt. Ich muss das nicht machen und sterbe auch nicht, wenn ich damit nichts zu tun haben soll.

Also bitte halt jetzt mal den Ball flach.

Und zum Thema Keke, das hätte auch jeden anderen treffen können. Wenn hier Postings erstellt werden, deren Inhalt eine Kopie von was weiss ich woher ist, und nicht einmal geprüft wird was man da kopiert, nur damit man seinen Postingzähler hochtreibt, dann gibts eine Verwarnung wenn das Urheberrecht verletzt wird.
Ich habe mich rein nur an die Nutzungsregeln für das Forum gehalten, welche im übrigen jeder vor seiner Registrierung als gelesen bestätigt hat. Ohne dies wäre eine Registrierung hier im Forum nicht möglich gewesen.
Auf der Portalseite ist überdies noch ein Link zu den Nutzungsbedingungen, ebenso wie hier --> ucp.php?mode=terms
bodensee
 

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon Hawedeehre » So 7. Mär 2010, 19:09

Bleibts locker.

Das war und ist meine persönliche Meinung, ob es dem einen oder anderen gefällt oder nicht. Dies hatte im speziellen auch nichts mit KEKE zu tun. Der kann wenn ihm etwas nicht passt sicherlich für sich selbst sprechen.
Aber ist OK, wenn es denn jedesmal zum Eklat kommt wenn man nicht des Admins Meinung ist und dieses auch noch äussert dann is auch gut. Ich werde mir aber auch sicherlich von niemandem den Mund verbieten lassen.



Dies hat im übrigen nichts mit der Übergabe der Website zutun. Hier ist ganz klar der Zeitfaktor die Triebfeder gewesen und nichts anderes.
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon Moon » So 7. Mär 2010, 19:53

Hawedeehre hat geschrieben:Bleibts locker.

Aber ist OK, wenn es denn jedesmal zum Eklat kommt wenn man nicht des Admins Meinung ist und dieses auch noch äussert dann is auch gut. Ich werde mir aber auch sicherlich von niemandem den Mund verbieten lassen.


Eklat ? Wieso Eklat ?
Offensichtlich ist es nicht die adäquate Vorgehensweise, sofort öffentlich eine Entscheidung des Admins zu kritisieren, ohne den Hintergrund zu kennen!
Eine einfache PN hätte das Ganze geklärt, oder?
Moon
 

Re: Da Keke hod heid ...

Beitragvon bodensee » So 7. Mär 2010, 20:09

Der Hintergrund wurde bisher jedesmal von mir gepostet.
Zum Thema Keke hier http://www.xjr-freunde-wilder-sueden.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=207 !
Einen Hinweis auf direkte Ansprache der Moderatoren oder an mich wurde ebenfalls gegeben und sollte auch jedem bekannt sein.

Ich denke die Diskussion sollte nun hier enden, da es dazu eigentlich nichts mehr zu sagen gibt.
bodensee
 

Vorherige

Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron