Namlostal?

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Namlostal?

Beitragvon Roman » Sa 18. Mai 2013, 19:32

I bin heit über die Kreckelmoosstraß ins Namlostal. Do san a paar XJR, die sich recht aufgführt ham, entgegn kemma. War des wer von uns? :P
Roman

Re: Namlostal?

Beitragvon Allgaeuer » Sa 18. Mai 2013, 19:38

Meiner einer mit ner Biene Maja war mit Sozius so um 16:00 unterwegs im Lechtal/Namloser....
In Stanzach an der kleinen Tankstelle kamm grad ne XJR Rein als ich gefahren bin.

MfG

Florian
Allgaeuer

Beitragvon Roman » Sa 18. Mai 2013, 20:01

Hei Florian, stimmt, hob di g`seng, des war aber zwischen Namlos und Berwang, konn des sei? Hob aber koa Zeit zum Winken gehabt, weil du warst so schnell vorbei. Ich war die blaue 10er mit Sozia in der Gegenrichtung.
... aber die 3 Kollegen, die ich meine, waren auf Höhe Plansee unterwegs, ca. im Mittelbereich vom See, so gegen 15.00.
Roman

Beitragvon Allgaeuer » Sa 18. Mai 2013, 21:41

Hast du eventuell ne Pause an dem Bushäuschen an der Abzweigung gemacht? Ich war noch ne Weile in Berwang an der Wirtschaft gestanden und habe gewartet
bis der Lanz mit Glühkopfmotor gestartet wird....Das ist immer wieder ein Sound und ein Erlebnis :D
Ich bin dann über Reutte und Pfronten wieder heim.

MfG

Florian
Allgaeuer

Beitragvon Roman » Sa 18. Mai 2013, 22:12

Nein, am Busheisl waren wir nicht, aber den Lanz hamma a irgendwo g'seng. :D Und beim Tanken in Lermoos is er a wieder daherkemma.
Roman

Zurück zu Gesabbel