...die erste Ausfahrt in der Saison 2013

Quatsch, Klatsch und Tratsch

...die erste Ausfahrt in der Saison 2013

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 23. Mär 2013, 13:53

Freunde, trotz lediglich 5 C. (heute Morgen), aber trocken, hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste die beiden neu aufgebauten Bikes direkt einmal ausprobieren :mrgreen: :mrgreen: ...als erstes kam die PANIGALE dran, deren Motor-Tuning ich schon beim Anfahren spürbar merkte :D :D :D
Dann, auf der Landstr., spürte man(n) die richtige Power :mrgreen: , welche im Gegensatz zu früher, aus dem Keller heraus bis in die Spitzendrehzahl von 12.000 Umdrehungen ununterbrochen vorhanden ist :shock: jetzt wollte ich es genau wissen und bog ab auf die A81 Richtung Schweiz, wo das Potenzial der BELL ITALIA dann richtig brutal zum Einsatz kam :o :o
Mit 260 Km/h ging es in die langgezogene Autobahnkurve am HEGAU-Dreieck; danach mit der zwischenzeitlich längeren Sekundär-Übersetzung im 6. Gang in Richtung 300 Km/h :mrgreen: :mrgreen: bis dann der Drehzahlbegrenzer bei 310 km/h Schluss machte :twisted: :twisted: Freunde, ich sage Euch: WAHNSINN, wie dieses 170 Kg leichte (Carbon) Teil abgeht :twisted: ...bei diesen Beschleunigungsorgien wird es dir fast Schwarz vor Augen :lol: :lol: :lol:

Anschließend kam die "DICKE" dran, die im direkten Vergleich fast schon richtig gutmütig und gemäßigt wirkte, obwohl der EGLI-POWER-MOTOR ja auch nicht von schlechten Eltern ist, wie Ihr wisst ;) ;)

Ja, und hier mal ein paar Bilder von der "DICKEN" im neuen Design:

IMG_0230.jpg

IMG_0234.jpg

IMG_0236.jpg

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Re: ...die erste Ausfahrt in der Saison 2013

Beitragvon Alexander » Sa 23. Mär 2013, 15:22

Hardcore Driver hat geschrieben:Mit 260 Km/h ging es in die langgezogene Autobahnkurve am HEGAU-Dreieck; danach mit der zwischenzeitlich längeren Sekundär-Übersetzung im 6. Gang in Richtung 300 Km/h :mrgreen: :mrgreen: bis dann der Drehzahlbegrenzer bei 310 km/h Schluss machte

Hallo Kurt,

Hoffentlich erlebst das Treffen ende Mai ohne Abflug noch. :!: :!: :!: :!: :shock:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Alexander

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 23. Mär 2013, 15:53

Servus Alexander :) ....aufgrund der vielen Rennstrecken-Termine (zwischenzeitlich sind es schon Dreie, nämlich MISANO, OSCHERSLEBEN u. ASSEN), werde ich mich zukünftig auf den Landstrassen und Highways etwas zurückhalten (bin sogar am überlegen, die PANIGALE als reinrassiges Renngerät umzubauen, um sie nur noch auf dem RACE-TRACK einzusetzen) Wenn Du nämlich auf der Rennstrecke abfliegst, geht es (meistens) nur mit blauen Flecken ab :lol: :lol: ;) von daher...
...ja, und was die XJR angeht, so ist diese mittlerweile sowieso nicht mehr Hochgeschwindigkeitstauglich, nach dem Rückbau zu einem echten Naked-Bike :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)
Gruss Kurty
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon toni » Sa 23. Mär 2013, 15:57

kurt...bei den temperaturen, arschkalt und kalte reifen ....und dann 310, kannst nur hoffen das dein schutzengel nie weit weg ist.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 23. Mär 2013, 16:09

@Toni, kalte Reifen :?: :?: ganz sicher nein :mrgreen: ...aber kalter Asphalt :o ...und da sollte und muss man(n) sich etwas zurückhalten ;) ;) Keine Angst, Ihr Lieben, der Kurty weiß schon was er macht :) :) ;)
(wobei sich das "ZURÜCKHALTEN" lediglich auf den Neigungsgrad der Schräglage bezieht :lol: :lol: :lol: :lol: )

toni hat geschrieben:kurt...bei den temperaturen, arschkalt und kalte reifen ....und dann 310, kannst nur hoffen das dein schutzengel nie weit weg ist.
Gruss Kurty
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon Roland » Sa 23. Mär 2013, 22:31

:mrgreen: ;) geht halt nichts über satten Speed.

Suzuki GSX-R 1000 K1 ging damals 307 km/h laut Tacho mit dem Mettise Wunderkästchen, ;)

Straße Autobahn wurde zwar immer brutal schmal, jede lang gezogene Kurve fast eine 90°aber fahrbar. :twisted: :mrgreen:
Roland

Beitragvon Roman » So 24. Mär 2013, 12:17

Sooo, die ersten 10 Saisonkilometer 2013 sind gemacht. Mit 80 Sachen um den Block :lol: I sog nur SAUKALT :evil:
Roman

Zurück zu Gesabbel