Gehirnzellen

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Gehirnzellen

Beitragvon Altbiker » Mo 28. Mai 2012, 14:23

Gehirnzellen

Genau nach dem Prinzip lebe auch ich!!!

Das Leistungsprinzip:

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel, wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten und langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden.

Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich ihre allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit durch regelmäßige Auslese verbessern.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen.
Wie wir alle wissen, werden durch die übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT:
Regelmäßige Einnahme von Alkohol befreit das Gehirn von schwachen und Langsamen Gehirnzellen und macht es so zu einer schnellen und effizienten Maschine.

Das ist auch der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Altbiker

Re: Gehirnzellen

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 28. Mai 2012, 17:24

Genau,
darum gehe ich jetzt auf unser Volksfest in Regensburg und kaufe mir eine Maß ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
XJR-Ritsch

Re: Gehirnzellen

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 28. Mai 2012, 21:54

Wie ich schon festgestellt habe: Es gibt schon ein Leben ohne Alkohol, aber des ist kein gscheids.
In diesem Sinne: Prost

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand

Zurück zu Gesabbel