Spontanität :-)

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Spontanität :-)

Beitragvon colabiker » Mi 20. Jan 2010, 15:58

das wochenende steht wieder vor der tür,und wer noch nix zu tun hat..(ich/wir zum beispiel).... *g* was haltet ihr von nen gemütlichem nachmittag/abend...als "grund" sag ich mal..beschnuppern,auf tuchfühlung gehen ;-)..da es ja noch ne weile hin ist bis zum stammi.....ihr seit gern mit partnerin eingeladen :-)...müsstet nur bis freitag bescheid sagen..wegen der verpflegung :-)

gruss bernd
colabiker
 

Re: Spontanität :-)

Beitragvon Sascha » Mi 20. Jan 2010, 18:23

Super Angebot von dir Bernd ;) hätt ich Zeit, würd ich kommen.
Stell das Cola mal kalt - gibt ja noch mehr triste Tage bevors losgeht 8-)
Sascha
 

Re: Spontanität :-)

Beitragvon colabiker » Mi 20. Jan 2010, 19:14

na klaro;-)....da ich kein bier trinke...ist cola immer im haus ;-))

gruss bernd
colabiker
 

Re: Spontanität :-)

Beitragvon Roman » Mi 20. Jan 2010, 19:20

Klasse Vorschlag, passt aber bei mir leider dieses WE garnicht.
Trotzdem vielen Dank für die Einladung.
Roman
 

Re: Spontanität :-)

Beitragvon Hawedeehre » Mi 20. Jan 2010, 20:26

Mensch Bernd, is ein bisschen kurzfristig. Habe leider am WE 2 Termine mit den Kids. :cry:

Aber das kriegen wir schon.
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: Spontanität :-)

Beitragvon XJR Michl » Mi 20. Jan 2010, 20:33

I kum ned weils ko biar gibd. Naa Schmarrn bin in de Berg beim Schifoarn. Dankschön für dei Eiladung. Wünsch eich fui Spaß.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Spontanität :-)

Beitragvon colabiker » Mi 20. Jan 2010, 21:21

kids kriegen wir hier auch unter :-))..und wenns zu viele sind,gehen die erwachsenen eben in die garage....so nach dem motto..gebt den kindern das kommando *fg*

ski fahrn ??? ob das auch flachlandtiroler lernen können ??......dann lass ich doch im nächsten leben hier eine schneekanone "rumballern" ..grins..ansonsten..hals und beinbruch..sagt man doch zum skifahrn..oder ???

gruss bernd
colabiker
 

Re: Spontanität :-)

Beitragvon colabiker » Fr 22. Jan 2010, 00:15

112rookie hat geschrieben:Hey du Knalltüte, würde auch gerne kommen bin jedoch dienstlich gebunden und außerdem ist es ein ganz schöner Ritt von Berlin zu dir.
Sach mal jetzt wo wir hier so unter uns sind :roll: willst du nicht mal so langsam deine alte Internetseite blank machen??
Find es komisch das da immer noch steht das wir Berliner keinen Stammtisch mehr haben wo wir doch zahlenmäßig fast einer der größten in Deutschland sind. Vielleicht hast du ja mitbekommen das wir das letzte Treffen ausgerichtet haben, naja ok du warst nicht dabei, aber hast bestimmt was von gehört, oder?

Nücht für unjut alte Schmalzstulle, aber tu uns mal den jefallen tun und mach die olle Seite blank!!
Grüße aus der verschneiten Hauptstadt.


hi uwe,

mh..also irgendwie kannst du nicht lesen ;-)..da steht nix davon ( genauso wie in eurem forum ;-) ) das es den von mir mitgegründeten stammtisch nicht mehr gibt*fg*..sondern nur diese seite nicht mehr zur verfügung steht....

weil derjenige,der als erster die homepage übernehmen wollte,nicht dazu in der lage war,ausser "dumme" sprüche und schaumschlägerei nix weiter drauf hat,und seine "unfähigkeit" dann noch auf andere abwälzt..ansonsten wäre die seite schon lange verschwunden/geändert :-)

so wie ich es weiss,hat der berliner stammtisch es nicht selbst/eigenständig ausgerichtet.......
also wärs doch vernünftiger,denn ball flach zu halten :-)..aber schon lustig das genau der "richtige" hier sein kommentar abgibt :-))

ich seh schon..ich muss mal die geschehnisse für jedermann lesbar machen,( würde ja dann auch deiner vorstellung von ..wo wir unter uns sind... entsprechen*g* )....auf meine andere homepage http://www.xjrbiker-berlin.de reinsetzten,damit das endlich mal klargestellt wird,warum diese seite nicht den besitzer wechseln konnte,vielleicht fängst du dann mal an vorher nachzudenken:-))
aber so kenn ich dich..sonst hättest du dein kommentar 1. nicht hier reingestellt ,wo es ja wohl absolut nicht hingehört ...und 2. dich ordentlich hier angemeldet:-)..na dann halt die ohren steif und fleissig schnee schieben..vielleicht kommt dann mal was hier an ..und ich kann der dicken dann mal einen längeren "urlaub" gönnen ....

gruss bernd


Forenadmin:
Auch für Dich, wenn Ihr streiten wollt, tut das aber nicht öffentlich!
colabiker
 


Zurück zu Gesabbel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron