XJR-Ritsch hat geschrieben:Bis deine Duc kommt, hast ja noch genügend Zeit.
Dachte die steht schon längst beim Auer?
XJR-Ritsch hat geschrieben:Bis deine Duc kommt, hast ja noch genügend Zeit.
Roman hat geschrieben:...Sie ist halt, wie jede Duc, zum fahren gemacht und das kann sie auch sehr gut...
bodensee hat geschrieben:XJR-Ritsch hat geschrieben:Bis deine Duc kommt, hast ja noch genügend Zeit.
Dachte die steht schon längst beim Auer?
Marinero hat geschrieben:Na ich weiß net Roman. Auf alle Ducs trifft des schon mal net zu. Ne Freundin von mir fährt so ne 1100er Monster mit 2-Zylinder Traktormotor Wenn man die "vorgeschriebenen" 50 km/h im Stadtverkehr einhalten will, ist die Karre kaum fahrbar. Hochschalten, runterschalten, hochschalten, runterschalten. Ein Rumgehoppel, dass es einem graust.
Des Teil ist auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig, sagt sie selbst
Aber das muß wohl eine besondere Liebe sein, denn ich hätte die Mühle schon längst an die Wand geklatscht
Gruß, Roland
Hardcore Driver hat geschrieben:Beim AUER stand zwar eine, die war aber einem anderen, der vor mir bestellt hatte Dennoch, die Warterei stinkt einem so langsam gewaltig mal sehen, heute Morgen sprachen "die Freundlichen" von dieser Woche, als Liefertermin (fragt sich nur, ob 2012 oder 2013 )
Marinero hat geschrieben:Roman hat geschrieben:...Sie ist halt, wie jede Duc, zum fahren gemacht und das kann sie auch sehr gut...
Na ich weiß net Roman. Auf alle Ducs trifft des schon mal net zu. Ne Freundin von mir fährt so ne 1100er Monster mit 2-Zylinder Traktormotor Wenn man die "vorgeschriebenen" 50 km/h im Stadtverkehr einhalten will, ist die Karre kaum fahrbar. Hochschalten, runterschalten, hochschalten, runterschalten. Ein Rumgehoppel, dass es einem graust.
Des Teil ist auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig, sagt sie selbst
Aber das muß wohl eine besondere Liebe sein, denn ich hätte die Mühle schon längst an die Wand geklatscht
Gruß, Roland
Hardcore Driver hat geschrieben:Und @Jörg, der Tank spielt bei einer Rennmaschine nur nee untergeordnete Rolle, denn in der Boxengasse kann man jederzeit nachtanken das Gewicht und nur das Gewicht, gilt bei diesen Böcken als ausschlaggebend
bodensee hat geschrieben:Hardcore Driver hat geschrieben:Und @Jörg, der Tank spielt bei einer Rennmaschine nur nee untergeordnete Rolle, denn in der Boxengasse kann man jederzeit nachtanken das Gewicht und nur das Gewicht, gilt bei diesen Böcken als ausschlaggebend
Die Monster ist doch ein naggisch Bike und keine Rennsemmel oder irre ich da?
bodensee hat geschrieben:Marinero hat geschrieben:Na ich weiß net Roman. Auf alle Ducs trifft des schon mal net zu. Ne Freundin von mir fährt so ne 1100er Monster mit 2-Zylinder Traktormotor Wenn man die "vorgeschriebenen" 50 km/h im Stadtverkehr einhalten will, ist die Karre kaum fahrbar. Hochschalten, runterschalten, hochschalten, runterschalten. Ein Rumgehoppel, dass es einem graust.
Des Teil ist auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig, sagt sie selbst
Aber das muß wohl eine besondere Liebe sein, denn ich hätte die Mühle schon längst an die Wand geklatscht
Gruß, Roland
Hinzu kommt, der kleine Tank. Ein Kollege von mir hatte auch so ein Ding. Nach 150km mussten wir immer anhalten zum Tanken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste