Hallo Ihr Lieben!
...nachdem ich nun wieder in meinem tristen Büro in Zug sitze und an dieses wunderschöne Weekend mit Euch zurückdenke, möchte auch ich meine Beitrag bzw. mein Feedback zum Stammtisch abgeben.
zunächst einmal und als aller Erstes möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlich bei MICHL und seiner IRENE, für die überaus großzügige und perfekte Gastfreundlichkeit in aller Form bedanken!
Wie ich schon bei meiner Verabschiedung sagte: so ein "kerniges" amüsantes und kurzweiliges (Motorrad) Wochenende, habe ich in den letzten Jahren seltenst erlebt...
(Dafür gibt es 4 Smileys)
Früher, in den 70er und 80er Jahren, war das normal und Standard, aber heutzutage kommt faires und kameradschaftliches Miteinander immer seltener vor. Umso schöner und positiver ist es, dass ich Euch Niederbayern und Oberpfälzer kennengelernen durfte. Ich habe die Stunden mit Euch vollumfänglich genossen und die gute Laune mit an den Bodensee und in die Schweiz gebracht...
Meine Rita sagte noch am Sonntagabend (als wir den gigantisch schönen Sonnenuntergang am Seeufer von Überlingen erlebten) zu mir: "was haben die den mit Dir gemacht, Du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen..."
Was ich damit sagen will: ähnlich schon wie in den vergangenen Jahrzehnten zuvor, benötigt man zum echten glücklich sein nicht umbedingt viel Geld, sondern eher Gleichgesinnte die voll in Ordnung sind und die da wären, wenn man sie benötigt (Ihr versteht??) ...wir kennen uns nun wirklich nicht lange, aber am Sonntagnachmittag, als ich mich in Neuenburg von MICHL und IRENE verabschiede, hatte ich das Gefühl, als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.
Ein sicheres Zeichen dafür, dass man sich versteht und dass die Chemie stimmt... solche neu gefundenen Freundschaften sollte und muss man umbedingt pflegen und Intensiviren!
In diesem Sinne, habt tausend DANK, für dieses herrliche und superschöne Wochenende!!!
Herzlichst, Euer (Wahl) Schweizer
Kurty
IMG_0267 [Max. Breite 320 Max. Höhe 240].jpg
IMG_0268 [Max. Breite 320 Max. Höhe 240].jpg
IMG_0271 [Max. Breite 320 Max. Höhe 240].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.