Hawedeehre hat geschrieben:Ich meine, dies sollte kollektiev "vom harten Kern" beschlossen werden und einen wirklich nennenswerten und triftigen Grund haben.
Hawedeehre hat geschrieben:Keke hat geschrieben:Jaja ihr gschdudierdn hochnasn ihr... -----> vom 16.02.2010
Servus beieinander,
ich würde gerne erfahren warum ein "altes Mitglied" der XJR FREUNDE WILDER SÜDEN eine Verwarnung erhalten hat.
Ich meine, dies sollte kollektiev "vom harten Kern" beschlossen werden und einen wirklich nennenswerten und triftigen Grund haben.
Hawedeehre hat geschrieben:bodensee hat geschrieben:Es gibt mit absoluter Sicherheit Dinge, die nicht vom Stammtisch besprochen werden müssen.quote]
Jörg da irrst du dich.
bodensee hat geschrieben:Hawedeehre hat geschrieben:bodensee hat geschrieben:Es gibt mit absoluter Sicherheit Dinge, die nicht vom Stammtisch besprochen werden müssen.quote]
Jörg da irrst du dich.
@Albert, wenn es etwas damit zu tun hat, was die Nutzerregeln hier betrifft und ich als Forenbetreiber dafür gerade stehen muss, dann hat da erstmal niemand was mit zu reden. Sorry.
Und wenn ich mir nciht sicher sein sollte was zu tun ist, werde ich mich an das Moderatorenteam wenden. und das können wir dann im Moderatorenbereich klären.
Dies hier ist kein rechtsfreier Raum, in dem jeder tun und lassen kann wozu er oder sie gerade Lust hat.
Mich würde mal interessieren wer denn bei etwaigen Konsequenzen bereit dazu ist, diese ggf. zu tragen. da die XJR-Freunde Wilder Süden nicht einmal ein eingetragener Verein sind, wirds ziemlich eng.
Und um hier diese unnötige Diskussion zu beenden, Du hast meine Mailaddy, Du kannst Dich an mich direkt wenden oder auch per PN kommunizieren wenn etwas unklar sein sollte.
Im übrigen steht das Moderatoren- und Adminteam immer für Fragen zur Verfügung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste