mal was politisches ... Japan

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: mal was politisches ... Japan

Beitragvon Moon » Do 17. Mär 2011, 10:27

bodensee hat geschrieben:
Moon hat geschrieben:Komischerweise funktionieren diese Motoren aber wie gesagt in Brasilien etc....

......sind in diesen Motoren andere Einspritzdüsen verbaut. Man kann nicht mit jedem Auto den Alkohol tanken. Da muss man zuerst in eine Werkstatt und das anpassen lassen......

Generell ist aber interessant dass es geht und zwar schon seit Jahrzehnten mit deutschen Motoren!!

Das meinte ich ja....es ginge problemlos unter bestimmten Voraussetzungen!
Aber weder Regierung (jetzt Steuereinkünfte, später Aufsichtsratposten) noch Industrie (Ölabsatz, PKW-Absatz) haben Interesse daran, es zu ändern...Nein..es wird nur ein bischen rumgedoktert um wieder eine Feigenblatt-Ökologisierung zu haben.....

..wegen der AKWs ....wenn die alten Dinger nicht auf "off" bleiben: Ich werde auf die Strasse gehen!

Gruaß
Roman
Moon

Beitragvon toni » Do 17. Mär 2011, 10:30

Moon hat geschrieben:
toni hat geschrieben:Über E10 ist Brasilien längst hinaus.

...jepp...teilweise bis E 100...aber da ist auch eine Regierung die das Ganze fördert ...aber bei uns ist ja an der Mineralölsteuer zuviel verdient.....

..

Bei einem Benzinpreis von 150 Cent pro Liter fließen [b]89,4 Cent in die Taschen des Fiskus.

hat schon mal EINER AUSGERECHNET was ein Autoleben an Steuer kostet....schätze mal, mindestens nochmal den kaufpreis
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Beitragvon toni » Do 17. Mär 2011, 10:43

Moon hat geschrieben:
bodensee hat geschrieben:
Moon hat geschrieben:..wegen der AKWs ....wenn die alten Dinger nicht auf "off" bleiben: Ich werde auf die Strasse gehen!

Gruaß
Roman

dann wird die Strasse deine Heimat werden :)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Beitragvon Moon » Do 17. Mär 2011, 11:43

toni hat geschrieben: dann wird die Strasse deine Heimat werden :)

:lol: :lol: :lol:

Aber dann nicht nur meine....ich kenne momentan NIEMAND der nicht für die Abschaltung ist....
..wenn man momentan die Journaille verfolgt, dann ist das Ganze sowieso ein schlechter Witz....aber die näxtn Wahlen kommen bestimmt!!!

Es wär Alles so einfach wenn man nicht Kapazitäten wie Jürgen Trittin, Claudia Roth, Siegmar Gabriel oder Andrea Nahles mitwählen würde....
Moon

Beitragvon erwin » Do 17. Mär 2011, 13:29

Moon hat geschrieben:Es wär Alles so einfach wenn man nicht Kapazitäten wie Jürgen Trittin, Claudia Roth, Siegmar Gabriel oder Andrea Nahles mitwählen würde....

und genau DA liegt das Problem! :cry:
Ich tu mir grad echt schwer die richtige Partei fürs nächste Wochenende zu wählen.
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb

Erwin Bild
erwin

Beitragvon bodensee » Do 17. Mär 2011, 14:05

Moon hat geschrieben:
bodensee hat geschrieben:..wegen der AKWs ....wenn die alten Dinger nicht auf "off" bleiben: Ich werde auf die Strasse gehen!

Das Lustige ist ja, vor Monaten hiess es ja noch, dass man die AKW's alle brauchen würde zum Übergang.
Heute sind sie plötzlich unsicher und können ohne Stromengpässe abgeschalten werden. Gleichzeitig kommt der Tenor, dass die Strompreise nun steigen werden.

Ist ja alles echt lächerlich.

Entweder hat uns die dumme fette Ossivotze damals angelogen, von wegen Sicherheit oder sie lügt nun....
Naja sie lügt wenn sie ihr Maul auf macht und hat gelogen, wenn sie es wieder zu macht.

erwin hat geschrieben:und genau DA liegt das Problem! :cry:
Ich tu mir grad echt schwer die richtige Partei fürs nächste Wochenende zu wählen.

Schau Dir mal die Piratenpartei an. Kann ich nur jedem ans herz legen, bevor man gar nichts wählt oder aus Frust wählt. Piratenpartei! Klarmachen zum Ändern.
bodensee

Beitragvon Roman » Do 17. Mär 2011, 21:13

Ich zahl jedem hier im Forum einen symbolischen Euro, wenn er nachweislich die Piratenpartei wählt. ;)
Ja, ja, ich weiß schon, dann fehlen die stimmen an den stellen, die angeblich für den bürger was bewegen wollen/können/sollen und ihn dann doch nur wieder verarschen.
Auf Jungs, es wird Zeit für einen Wechsel und Erneuerung. Das muss radikal sein, sonst nutzt's nix.
Roman

Beitragvon bodensee » Do 17. Mär 2011, 21:43

Roman hat geschrieben:Auf Jungs, es wird Zeit für einen Wechsel und Erneuerung. Das muss radikal sein, sonst nutzt's nix.

Radikal ist die Piratenpartei aber nicht :idea:
Aber radikal wäre, wenn die Piraten über 5% kämen. :mrgreen:
bodensee

Beitragvon Roman » Do 17. Mär 2011, 22:16

Is richtig, Jörg, die Piraten sind natürlich nicht radikal.
Der Wechsel muss radikal sein, meinte ich.
Roman

Beitragvon bodensee » Do 17. Mär 2011, 22:20

Darum klarmachen zum Ändern! ;)
bodensee

Vorherige

Zurück zu Gesabbel