Wetter

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Wetter

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 8. Jul 2013, 06:02

mario1 hat geschrieben:
XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich habe die nächsten 4 Tage ca. 20 superschöne Pässe in Österreich, vor allen in Italien vor mir. :mrgreen:
u.A. Nigerpass, Karerpass, Sellajoch, Grödnerjoch, Passo Campolonga, Passo di Falzarego,
Passo tre Crori, Passo Staulanza, Passo di Rolle, Passo di Lavaze, Timmelsjoch, .... usw.
Das Wetter spiel auch mit. 8-) 8-)

servus ritsch, vui spaß !
i fahr a woch schbädda mit meina bruni und am fusel - stützpunkt bruneck, dann rosengarten, gardasee und ans meer - ohne zeitlimit !

Bin gestern gegen 19 Uhr wieder gesund und munter in Regensburg angekommen.
Super war`s. :P
Sind etwa 1.700km und unzählige Pässe gefahren.
Das Wetter: Bis auf eine halbe Stunde Gewitter immer nur Sonne, Sonne, Sonne 8-)

Aber, irgendwie sind immer BMW`s auf den Straßen, vor Gasthöfen und auf den Parkplätzen der Berggipfel.
Das nimmt langsam beängstigende Ausmaße an !!! :o :o :o
Habe die vier Tage in Südtirol nur eine XJR gesehen, ist eben doch ein besonderes Bike. :P

Hatten auch in unserer Gruppe einen Defekt ( lahme Batterie ), uns was war`s, `ne GS :lol: :lol: :lol:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
XJR-Ritsch

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 8. Jul 2013, 09:42

Lieber Ritsch, freut mich/uns sehr, dass es Dir/Euch so gut ergangen ist :D :D :D ...JA, die XJR ist in der Tat etwas ganz besonders :D :D ;) ...bleibt zu hoffen, dass die neue FJR ähnlich gut läuft :roll: mit der ich bereits am 28.07. (zusammen mit Rita) eine 1-Wöchige Langstreckenfahrt nach Napoli (Amalfi-Küste) antreten werde :D :D
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon kmooser » Mo 8. Jul 2013, 13:01

Hardcore Driver hat geschrieben:Lieber Ritsch, freut mich/uns sehr, dass es Dir/Euch so gut ergangen ist :D :D :D ...JA, die XJR ist in der Tat etwas ganz besonders :D :D ;) ...bleibt zu hoffen, dass die neue FJR ähnlich gut läuft :roll: mit der ich bereits am 28.07. (zusammen mit Rita) eine 1-Wöchige Langstreckenfahrt nach Napoli (Amalfi-Küste) antreten werde :D :D

Ja, die FJR ist ein feines Motorrad. Ihr Motor läuf kultiviert, man sitzt gut und hat ordentlichen Windschutz. Ich hab meine FJR 2012 dann doch verkauft, weil sie beim Rangieren zu schwer ist, durch die doppelwandigen Koffer
zu wenig Stauraum auf Langstrecken bietet und vor allem bei hohen Außentemperaturen viel zu viel Hitze abstrahlt. Erheblich kühler fuhr sich eine parallel dazu getestete, verkleidete 1300 BMW. Bei ihr wird die heiße Abluft
unter dem Motor abgeleitet. Trotz luftigem Sommeranzug wurden die Beine bei der FJR "gedünstet". Für die Amalifi-Küste dürfte die 1200GS besser geeignet sein.
Grüße, Kmooser
kmooser

Vorherige

Zurück zu Gesabbel