Initiative gegen Hundesteuer

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Initiative gegen Hundesteuer

Beitragvon bodensee » Di 9. Nov 2010, 14:25

Würde das Geld wenigstens für was ordentliches eingesetzt werden..... aber nein, nur zur deckung der Misswirtschaft der dummen Gemeindevertreter.
bodensee

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 9. Nov 2010, 19:23

Also, ich will hier natürlich keinen der Hundebesitzer angreifen,
aber ich mag hald diese scheißenden Köter nicht. :o
Gruß
Ritsch aus Regensburg
XJR-Ritsch

Beitragvon erwin » Di 9. Nov 2010, 19:31

Mich stören die "Rossbolla" von den großkotzigen Helmträger noch viel mehr als die Hundehaufen die ja von manchen Besitzern wieder weggemacht werden. Aber die Herren Reiter haben das ja nicht nötig :x
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb

Erwin Bild
erwin

Beitragvon Moon » Di 9. Nov 2010, 19:42

XJR-Ritsch hat geschrieben:Also, ich will hier natürlich keinen der Hundebesitzer angreifen,
aber ich mag hald diese scheißenden Köter nicht. :o

Das liegt leider nicht am Hund sondern am Halter!
Ein richtig erzogener Hund kann ohne Leine laufen, hat seine festen Kackplätze und bläfft keine fremden Leute an....
aber wie gesagt..der Hund kann nix dafür!

Allerdings frag ich mich, wofür ich , in meinem Fall für zwei Hunde, rund 100 Euro Hundesteuer im Jahr abdrücken soll, sogar die Versicherung für beide ist billiger, weil ich ja keinerlei Gegenleistung dafür kriege...und die Kackhaufen der anderen bleiben auch liegen!

Und wie Michl schon ausgeführt hat. über Pferdeäpfel regt sich keiner auf...und die zahlen nix!
Und wenn die Dreckskatze vom Nachbarn (ich hab selber auch eine) mal wieder ihre Krallen auf meiner Motorhaube schärft....

Gruaß
Roman
Moon

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 9. Nov 2010, 19:48

bodensee hat geschrieben:Würde das Geld wenigstens für was ordentliches eingesetzt werden..... aber nein, nur zur deckung der Misswirtschaft der dummen Gemeindevertreter.

Die KFZ.- und Mineralölsteuer wid ja auch zweckentfremdet, wenn ich unsere kaputten Strassen anschaue :evil:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand

Beitragvon bodensee » Di 9. Nov 2010, 20:43

hb vom Alpenrand hat geschrieben:
bodensee hat geschrieben:Würde das Geld wenigstens für was ordentliches eingesetzt werden..... aber nein, nur zur deckung der Misswirtschaft der dummen Gemeindevertreter.

Die KFZ.- und Mineralölsteuer wid ja auch zweckentfremdet, wenn ich unsere kaputten Strassen anschaue :evil:

mfg h-b

Tja das geld ist halt erstmal jahrelang in die marode Zone gewandert ;-)
bodensee

Beitragvon bodensee » Di 9. Nov 2010, 20:45

erwin hat geschrieben:Mich stören die "Rossbolla" von den großkotzigen Helmträger noch viel mehr als die Hundehaufen die ja von manchen Besitzern wieder weggemacht werden. Aber die Herren Reiter haben das ja nicht nötig :x

Hier treiben manche schei** Bauerndeppen ihre Kühe über die Gehwege. Wenn da alles zugeschissen ist, wartet man bis zum nächsten Regen, oder übernächsten.....
bodensee

Vorherige

Zurück zu Gesabbel