Jahrestreffen

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Jahrestreffen

Beitragvon XJR1200Viper » Mo 7. Jul 2014, 21:06

ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, da ist schon mal das Jahrestreffen teilweise vor der Haustüre, Termin über halbes Jahr bekannt, um Urlaub ggf. anzupassen, trotzdem die Resonance sehr mager. Hier als auch im Neckar-Fils-Forum. Die Neckarbuba schultern sich die viele Arbeit und werden so dafür belohnt. Da werden wohl die nächsten 10 Treffen wieder im Nord- oder MItteldeutschen Bereich stattfinden.
MfG Erich
XJR1200Viper

Beitragvon toni » Mo 7. Jul 2014, 21:38

XJR1200Viper hat geschrieben:ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, da ist schon mal das Jahrestreffen teilweise vor der Haustüre, Termin über halbes Jahr bekannt, um Urlaub ggf. anzupassen, trotzdem die Resonance sehr mager. Hier als auch im Neckar-Fils-Forum. Die Neckarbuba schultern sich die viele Arbeit und werden so dafür belohnt. Da werden wohl die nächsten 10 Treffen wieder im Nord- oder MItteldeutschen Bereich stattfinden.

Daumen hoch....,..erich
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Beitragvon Alexander » Di 8. Jul 2014, 07:30

Das sind zur Zeit drei von hier und zwei von den Necker-Fils Leuten. Dat is nicht die pralle Masse. :?: :?: :?: :?:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Alexander

Beitragvon XJR1200Viper » Di 8. Jul 2014, 07:59

Gut, Roland, Kurty und Alex kann man noch dazuzählen, da sie mit den Neckarbuba zusammenarbeiten. Aber wenn man z.B. an Mitte Januar im Schnitzelparadies denkt, da waren wir doch wesentlich mehr
MfG Erich
XJR1200Viper

Beitragvon smagictoy » Di 15. Jul 2014, 15:21

Da unsere Beiträge vom Admin gelöscht werden hab ich Dir ne PN geschickt.
smagictoy

Beitragvon Roman » Di 15. Jul 2014, 18:43

smagictoy hat geschrieben:Da unsere Beiträge vom Admin gelöscht werden hab ich Dir ne PN geschickt.

Wie, hier? Bin zwar kein Admin und auch kein Mod, aber das sollte eigentlich nicht vorkommen.
Roman

Beitragvon Alexander » Di 15. Jul 2014, 18:47

Roman hat geschrieben:
smagictoy hat geschrieben:Da unsere Beiträge vom Admin gelöscht werden hab ich Dir ne PN geschickt.

Wie, hier? Bin zwar kein Admin und auch kein Mod, aber das sollte eigentlich nicht vorkommen.

Keine Aufregung Roman.

Habe vorher den Beiden geschrieben, warum ich die Kommentare löschen werde. Ist alles im Lot. Weitermachen mit Tiefdunkelwald südlich.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Alexander

Beitragvon Roman » Di 15. Jul 2014, 18:50

Alexander hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:

Keine Aufregung Roman.

Habe vorher den Beiden geschrieben, warum ich die Kommentare löschen werde. Ist alles im Lot. Weitermachen mit Tiefdunkelwald südlich.

Ois kloa. Ich hab schon befürchtet, dass wir in die Steinzeit des WS zurückfallen. :P :lol:
Roman

Beitragvon Richy » Do 17. Jul 2014, 09:17

Huhu,

schön dass hier auch ein wenig die Werbetrommel gertrommelt wird, auch wenn es nicht (mehr) nötig ist, denn wir sind gut aufgestellt.
Dass der Andrang aus dem Süden der Republik sich aber in Grenzen hält, ist erstaunlich.
Da dachten wir, als wir damals zusammen mit dem WS die ersten Gedanken hatten, dass den Heimvorteil dann doch mehrere annehmen würden.
Dennoch, es wird ne coole Sause werden, und Einige werden sich ärgern, dass sie nicht dabei waren,warum auch immer ;)
Richy

Beitragvon Nautheimer » Do 17. Jul 2014, 19:58

Alexander hat geschrieben:Das sind zur Zeit drei von hier und zwei von den Necker-Fils Leuten. Dat is nicht die pralle Masse. :?: :?: :?: :?:

Von den Neckar-Filsern sind es nun drei. ;)
Grüße
Ronald

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Nautheimer

VorherigeNächste

Zurück zu Gesabbel