die Berge

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: die Berge

Beitragvon Roland » Di 20. Nov 2012, 21:50

Roman hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:kenne ich die Strecke vom Walti Kiel Richtung Kropp ins Hinterland dann kommt dieser Streckenabschnitt! ;)

Roland, ich glaub du meinst das Foto von Gunnar, gel. :lol:

ne,ne der Glaube daran versetzt Berge> bis nach Kiel rauf. ;) :mrgreen:
Roland

Beitragvon Hardcore Driver » Di 20. Nov 2012, 21:54

Freunde, wir haben im Sommer -als wir da oben waren- mit Udo verzweifelt Streckenabschnitte gesucht, die wenigstens den Hauch an einer Kurvenführungen hatten :o zum Schluss sind wir die Landstraßen mit über 200 Km/h gefahren -um nicht zu sagen ge-race, t-, um überhaupt eine nennenswerte Schräglage (so von 30-35 Grad Neigung) zu produzieren :lol: :lol: ;) ;) ...ganz nach der Devise: irgendwann werden alle Kurven eng :mrgreen: :mrgreen:
Prompt hieß es wieder im Fahrerlager respektive Treffen: "wo ist denn dieser Wahnsinnige her", der mit 230 Km/h über die Landstr. jagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

Eigentlich sagt das alles :o :o oder habt Ihr mal den Namen eines Norddeutschen Spitzen-Motorradrennfahrer irgendwo gelesen :?: :?: :roll: :roll: Die, welche heute Legenden sind, wie TONI MANG, Gschwender, Waldmann, Reinhold Roth usw., wo kommen die den alle her :?: :?: :?: RICHTIG, ALLE aus dem WILDEN SÜDEN :!: :!: ...dort wo die "EISERNEN KREUZE WACHSEN", hieß es schon im STEINER-FILM richtig :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon toni » Di 20. Nov 2012, 22:29

Hardcore Driver hat geschrieben:
Eigentlich sagt das alles :o :o oder habt Ihr mal den Namen eines Norddeutschen Spitzen-Motorradrennfahrer irgendwo gelesen :?: :?: :roll: :roll: Die, welche heute Legenden sind, wie TONI MANG, Gschwender, Waldmann, Reinhold Roth usw., wo kommen die den alle her :?: :?: :?: RICHTIG, ALLE aus dem WILDEN SÜDEN :!: :!: ...dort wo die "EISERNEN KREUZE WACHSEN", hieß es schon im STEINER-FILM richtig :lol: :lol:

nur mal zur Info ;)
ralf Waldmann kommt aus Wuppertal
Egon Müller Kiel Weltmeister
Ernst Geuder Berlin Vielfacher deutscher meister und Bergmeister
Manfred Herweh Lampertheim Vizeweltmeister 259ccm

und mit 230 über die Landstrasse :? :? du traust dich
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Beitragvon Hardcore Driver » Di 20. Nov 2012, 22:52

Toni, als ist Ralf Waldmann pers. kennengelernt habe und mit ihm gesoffen hatte, lebe er in Furtwangen, fuhr damals auf dem legendären St.Wendeler Stadtkurs (wo auch ich gefahren bin) und war mit meiner Ex-Freundin Andrea Backes leiert ;) ;) Später dann, als wir uns alle wieder in Rijeka trafen, fuhr Ralf schon in der WM
Und was das trauen angeht, so fahren die meisten -hier im HEGAU oder auch im SÜD-SCHWARZWALD- sicher keine 100 auf den Landstraßen :lol: :lol: ...und ich pers. bin meistens im Sommer Sonntagsmorgens zwischen 06-und 08:00 Uhr mit der EGLI unterwegs, dann wenn Dich keine Sonntagsfahrer am Schluchsee immer wieder ausbremsen. Wie schon einmal gesagt oder geschrieben: i drive Motorbike for Fun, only Fun...und gefährde auch keinen anderen ;) und was die Unfälle angeht, die habe ich mir meistens auf den Rennstrecken zugezogen, aber auch dort ging es fast nur mit Schürfwunden und blauen Flecken ab :lol: die richtige Scheiße, so wie in diesem Jahr, hatte sicherlich NICHTS aber auch Garnichts mit Biker-Racing zu tun :mrgreen: :mrgreen:
Komischerweise fallen in der Regel immer die Langsamen vom Bock :lol: :lol: hat vielleicht etwas mit den Fliehkräften zu tun :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Di 20. Nov 2012, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Kurty
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon mario1 » Di 20. Nov 2012, 22:57

Egon Müller Kiel Weltmeister - Speedway !!!
Gruas
Mario
RP02
mario1

Beitragvon toni » Mi 21. Nov 2012, 09:39

mario1 hat geschrieben:Egon Müller Kiel Weltmeister - Speedway !!!

und??...der ist nur Kurven gefahren :lol: :lol: :lol:
toni

Beitragvon toni » Mi 21. Nov 2012, 09:47

Hardcore Driver hat geschrieben:Toni, als ist Ralf Waldmann pers. kennengelernt habe und mit ihm gesoffen hatte, lebe er in Furtwangen, fuhr damals auf dem legendären St.Wendeler Stadtkurs (wo auch ich gefahren bin) und war mit meiner Ex-Freundin Andrea Backes leiert ;) ;) Später dann, als wir uns alle wieder in Rijeka trafen, fuhr Ralf schon in der WM

geb. in Hagen NRW, Installateur gelernt im väterlichen Betrieb in Ennepetal NRW ;)
ich weiss...ich bin pingelig :lol: ;)

heute verkauft er Kreidlerteile bei uns hier in Obing http://ralfwaldmann.kreidlervanveen.de/
toni

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 21. Nov 2012, 10:14

Toni, ich hab mir die WebSite von Ralf einmal angeschaut :? Naja, wenn ich daran denke, wie ich den Typen mal beneidet habe :twisted: :roll: ...so ändern sich die Zeiten :mrgreen:
Gruss Kurty
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon xjr1300alex » Mi 21. Nov 2012, 10:16

Hardcore Driver hat geschrieben:Toni, ich hab mir die WebSite von Ralf einmal angeschaut :? Naja, wenn ich daran denke, wie ich den Typen mal beneidet habe :twisted: :roll: ...so ändern sich die Zeiten :mrgreen:

...Ich denke mir, dass es erst in heutiger Zeit so ist, dass man von seinen sportlichen erfolgen auch nach der Karriere leben kann - ein Rossi muss sichelrich nie mehr arbeiten...und früher waren einfach die Gelder noch nicht sooo dolle... :o

Einem Toni Mang geht es glaube ich auch nicht besser - was der wohl so macht ?

Gruss Alex

Grade mal nachgesehen - Toni Mang fördert u.a. die Rennsportjugend und bietet auch unter anderem Motorrad Sicherheitstraings an - auch Renntrainings ;)
Hab mich mal nach Terminen erkundigt....
xjr1300alex

Beitragvon Hardcore Driver » Do 22. Nov 2012, 20:47

Aufgrund unserer unlängst geführten Diskussion über Deutsche Spitzen-Motorradrennfahrer, ging ich mal ein wenig auf Spurensuche und war sichtlich ergriffen, als ich diese -aktuelle- Aufnahme von Reinhold Roth sah:

Bild

Lediglich 5 Jahre älter als ich, 1987 Vizeweltmeister auf einer 250 ccm Honda, hinter Toni Mang und im Juni 1990 in Rijeka schwer verunglückt. Seit dem ein Schwerst-Pflegefall, der seit 21 Jahren von seiner Frau liebevoll betreut wird.
Und so hatte ich ihn 1988 pers. kennengelernt:

Bild

WAHNSINN
Gruss Kurty
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Vorherige

Zurück zu Gesabbel