Aufgerüstet

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Aufgerüstet

Beitragvon bodensee » So 24. Jun 2012, 16:17

josefxjr hat geschrieben:
bodensee hat geschrieben:Stell doch mal bitte ein Bildchen ein.

Vom Rollator... :roll:

Neee von der VT
bodensee

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 25. Jun 2012, 06:00

Gib mal bei Google Rollator ein. Dann findst sowas :mrgreen:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand

Beitragvon kmooser » Mo 25. Jun 2012, 17:21

Grüß Euch Gott!
Die erste Ausfahrt ist geschafft. In der Ortschaft ist noch so etwas wie Beschleunigung zu spüren. Bei Tempo 100 wird sie nur noch lauter, bei 132,7 km/h ist dann Schluss. Ein Erlebnis ist jedoch das Bremsen! Von XJR und Fzs1000 verwöhnt, wird das ein ganz neues Erlebnis: "Back to the roots"! Bei genauerem Hinsehen musste ich feststellen, dass das Teil nur 20 kw hat. Mit neuen Ansaugstutzen wird sie dann 29 kw haben - immerhin gut 10 PS mehr (bei ebay 19 €, incl Porto). Der Motor- klang ist eine Wucht: Keine mahlenden Geräusche, ein weicher, angenehmer Bass. Vor 20 Jahren hat man bei Honda auch schon Motoren bauen können. Sie wiegt nur 207 kg, fühlt sich aber beim Rangieren an, als ob sie 300 kg hätte. Ist das Moped erst einmal in Fahrt, dann kommt dieses angenehme Gefühl der Langsamkeit. Ich hatte es schon beinahe vergessen. Hier noch einige Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kmooser

Beitragvon kmooser » Mo 25. Jun 2012, 17:31

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Gib mal bei Google Rollator ein. Dann findst sowas :mrgreen:

mfg h-b

Es wird Zeit, dass ich mit dem " xx " wieder eine Runde dreh`. Obwohl das zur Zeit nicht leicht sein dürfte, ihn abzuhängen, denn er ist auf bestem Wege sich eine "aerodynamisch optimale Form" zuzulegen. Des nur zum Hihihihi... ! Wart nur!
Grüße, Kmooser
kmooser

Beitragvon Roman » Mo 25. Jun 2012, 18:34

Boah ey, voll gepflegt. Viel Spaß damit. :D
Roman

Vorherige

Zurück zu Gesabbel