Lieber Alex, nachdem ich Dir ja heute Morgen schon fernmündlich gratuliert habe, möchte ich Dir auch hier in unserem WS-Forum ALLES ERDENKLICH GUTE für Dein neues Lebensjahr wünschen
Du bist mit Deiner immer guten Laune und Deiner grenzenlosen Hilfsbereitschaft eine echte Bereicherung in unserer Interessensgruppe, und mir pers. ein guter und zuverlässiger Freund geworden Wie ich ja weiß, feierst Du Deinen 50igsten -zusammen mit Deiner lieben Ute- im schönen Allgäu bei strahlendem Sonnenschein
...genau so, wie es Deiner Art entspricht, und das ist gut so
....und was Dein Geburtstagsgeschenk von Ute angeht, so mach Dir bitte nicht in die Hosen, wenn Du aus 4.000 m Höhe, zum ersten Mal in Deinem Leben den so genannten "FREIEN FALL" erleben darfst. Leider habe ich seinerzeit meinen Militär-Springerschein -nach der Bundeswehr- verfallen lassen, worüber ich mich heute noch ärgere, denn das entsprechende Feeling -das darf ich Dir schon jetzt versprechen- ist SENSATIONELL SCHÖN
Alex, ich wünsche Dir einen tollen und erlebnisreichen Tag heute und WILLKOMMEN IM CLUB DER Ü50