Hawedeehre hat geschrieben:Toni, das hat nichts mit der SACHE ansich zu tun. Klar, der Betreiber des Forums hat die Verantwortung nach aussen hin.
Aber da steht oben immer noch zu lesen:
xjr-freunde-wilder-sueden.de
Das Forum der XJR-Freunde Wilder Süden
@Albert, also so langsam würde ich an Deiner Stelle mal darüber nachdenken was Du da schreibst.
Ihr, also die XJR Freunde Wilder Süden bekommt von mir hier ein Portal mit Forum und Webspace kostenlos und unendgeldlich zur Verfügung gestellt. Das war nie ein Thema, dass ich da irgend etwas dafür haben will. Auch muss da nirgends mein Name stehen.
Doch Fakt ist, es ist
MEIN Forum auf
MEINEM Space und
MEINE Zeit geht dafür flöten. Und ich mache das eigentlich gerne.
Niemand wollte was machen, als im letzten Jahr von Dir gesagt wurde, dass Du die Homepage nicht weiterführen magst, kannst oder willst. Es war rein nur zum Nutzen für die XJR Freunde Wilder Süden, dass ich das hier übernommen habe und betreibe. Wenn es jemandem nicht passen sollte, dürft Ihr gerne mit den Sites umziehen wohin ihr wollt. Ich muss das nicht machen und sterbe auch nicht, wenn ich damit nichts zu tun haben soll.
Also bitte halt jetzt mal den Ball flach.
Und zum Thema Keke, das hätte auch jeden anderen treffen können. Wenn hier Postings erstellt werden, deren Inhalt eine Kopie von was weiss ich woher ist, und nicht einmal geprüft wird was man da kopiert, nur damit man seinen Postingzähler hochtreibt, dann gibts eine Verwarnung wenn das Urheberrecht verletzt wird.
Ich habe mich rein nur an die Nutzungsregeln für das Forum gehalten, welche im übrigen jeder vor seiner Registrierung als gelesen bestätigt hat. Ohne dies wäre eine Registrierung hier im Forum nicht möglich gewesen.
Auf der Portalseite ist überdies noch ein Link zu den Nutzungsbedingungen, ebenso wie hier -->
ucp.php?mode=terms