Also, wenn ihr jetzt noch diese Geschichte, dass die Grünen Geschwindigkeiten schätzen dürfen, abschafft, dann wäre Österreich doch echt ne Alternative! [/quote]
is scho abgschafd, glaub seid 1.1.10
1200sp hat geschrieben:Also, wenn ihr jetzt noch diese Geschichte, dass die Grünen Geschwindigkeiten schätzen dürfen, abschafft, dann wäre Österreich doch echt ne Alternative!
Altbiker hat geschrieben:1200sp hat geschrieben:Also, wenn ihr jetzt noch diese Geschichte, dass die Grünen Geschwindigkeiten schätzen dürfen, abschafft, dann wäre Österreich doch echt ne Alternative!
1. Wie oft wurdest du schon geschätzt und bestraft?
2. Selbst wenn es dir schon öfters passiert ist, so warst du auch sicher zu schnell.
Ich wurde das letzte mal 1969 von einem Kappelständer geschätzt, sonst war da immer ein Radar oder eine Laserpistole im Spiel.
Aber egal, dafür haben wir nicht an jeder Ecke eine gesperrte Strecke für Motorräder.
Bei den Massenaufkommen von Motorrädern in unsern Bergen, wo die Mehrheit fährt als ob es kein Morgen gäbe
und dann noch mit der Einstellung mir kann ja eh keiner was, weil alles gilt ja nur von vorne mit Photo u.s.w.
Es wird da sowieso nur immer weiter erzählt was vielleicht mal den einen oder anderen irgendwann passiert ist
und es wird dann so dargestellt als ob jeder, der bei uns fährt x-mal pro Jahr ein Ticket erhält und das mit geschätzter Geschwindigkeitsüberschreitung.
Wie ich schon sagte, seit 40 Jahren kein Ticket mit Schätzung.
Ach ja, die Grünen, Grauen, sind ja jetzt alle Blau, und bei so manchen ist es nicht nur die Uniform.
1200sp hat geschrieben:Hey Josef,
sollte ein Spaß sein, nicht so ernst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste