Also Keke, wir kennen uns zwar nicht pers., aber ich denke, da hast Du einen großen Fehler gemacht Eine "DICKE" dieser Baureihe verkauft man nicht mehr ...hätte ich mir dies 1983 beherzigt, als ich meine DUCATI 900 SS (Hailwood Replica) für scheiss 6.000.- DM verkaufte, hätte ich heute ein echtes Sammlerstück, was auf dem Schweizer Markt für 30-40.000.- CHF gehandelt wird
...und die 2 Bikes, aus den frühen und mittleren 70iger, hätte ich besser auch nicht verkaufen sollen
Hoi Keke. Schade. Keke , mir ging es wie Kurt. Hatte vor 30 Jahren auch eine 900 SS in Rot , Wunderschön. ( Contis , Mazogis, 40er Verg.) Heute würde ich sie in das Wohnzimmer stellen und Duzati ( Motorrad) und nicht TV schauen. (zum guten Glück hatte ich keine 750 SS, sonst würde ich mir heute die Eier absch............. Markt-Wert über 38000Euro.) Die T20 Suzuki, Yamaha RD 350 YPVS , wunderschön ist auch weg. Ano für ein Butterbrot.. Scheissseee. Mache mal ein neues Thema im wilder-süden " Schätzeli die für ein Butterbrot gegangen sind" MfG Heinz